Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2005 Edit: RS6 hat eiskalt verwandelt. Ja sicher irgendeinen dankbaren Abnehmer musst ja haben, wenn sich die anderen so zieren... @Kaufi: Woher weißt du das??? ja, meine verwandelten elfer kannst auch als limes zu 0 ansehen aber das ist sowieso ein problem von uns, 1 verwandelter elfer von, hmmm 8 oder so (aber der war wichtig beim 2. städteduell, gell marco ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Januar 2005 ja die jungs warn eh recht nett! wär sicher ein hit wenn wir ab und zu gegen sie spielen könnten. a gaudi und schlecht als "testspiel" ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2005 ja die jungs warn eh recht nett!wär sicher ein hit wenn wir ab und zu gegen sie spielen könnten. a gaudi und schlecht als "testspiel" ist es auch nicht. sehe ich genauso, erstens a gaude, zweitens waren die ziemlich genau unsere preisklasse, also ich wäre auf jeden fall sehr dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2005 Geht das Zuspiel an thomy, wobei der ist ja Verteidiger P.s.: Aufs Training kann ich mich nicht ausreden - naturdeppert Erstens, danke für die Auflage. Mit großer Freude wird es mir auch heute nicht gelingen einen Eintrag zu posten, ohne nicht kräftig auszuholen und ordentlich eine Richtung Hauptstadt abzulassen. Sag mal lieber Pezi wo spielst denn jetzt? Trainiert der Al Bundy F.C. (aka footlocker) wirklich so oft und hart wie du es uns beschrieben hast? Frag war übringes trotz Seitenhieb ernst gemeint, vorallem Liga würd mich interessieren. Ich für meinen Teil muss leider mit dieser Woche meine ASB TEAM GRAZ Karriere auf den Nagel hängen, zumindest zwischenzeitlich. Der eigene Verein bittet wieder zum Training. Start schon diesen Freitag. Ich schreib zwar auch noch in den Freitagskickerl Thread, aber ich glaub der RS6 wird schon wissen was er die nächsten paar Freitage jetzt macht. So Pezi, nochmal zurück zu dir. Naturdeppert? Also richtiger Wiener? Vater aus Budapest und Mutter aus Tschechien? mfg [GRAZ]NR.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Januar 2005 So Pezi, nochmal zurück zu dir. Naturdeppert? Also richtiger Wiener? Vater aus Budapest und Mutter aus Tschechien? Bei aller Freundschaft, ABER das ist unterste Schublade du St. Eiermarkter Rotzbua. ad Verein: Da schick ich dir eine PM bzw. kannst du im Amateur-Channel alles weitere nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2005 Jetzt lassts mich halt auch mal gemein sein *G* @Verein: kommt noch a PM weil in der ersten is nix gstanden pezi! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Jetzt lassts mich halt auch mal gemein sein *G* Ja genau, jetzt lassts den thomy doch endlich amal gemein sein. Er is ja sunst immer so viel höflich Edith: Ajo! Was sich liebt das neckt sich! bearbeitet 26. Januar 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts