Kartenaktion für Spiele gegen Kroatien & Wales


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
vor genau einer stunde hast du ueber den schleppenden vorverkauf gejammert.  du wirst eben nicht der einzige sein der unter trainer krankl nicht ins stadion will.

Klarer Fall von Verwechslung ;) Ich bin sogar sicher, dass viele Fans Krankl und nicht das NT boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte für das Kroatienspiel hätte dich eh nichts gekostet, also hast du am DO auch nichts zum versaufen ;)

Ich sehe mir das NT unter Hans "ich bin so toll" Krankl mit Sicherheit nicht mehr im Stadion an.

Ja das weiß ich schon, aber ich erspar mir so das Benzingeld; das obligatorische einzige (da Autofahrer) Bier und die Eitrige am Würstelstand, 2 Packerl Tschick, 1 Cola, 1 zweites Cola weil ich das erste umghaut habe und die 2 Euro Bechereinsatz die ich zahlen muss, weil ich zu faul bin den Becher zurückzubringen. Und falls ich öffentlich fahre trinke und esse ich automatisch mehr.

Wenn so ein Fußballspiel auch nur wirklich das kosten tät, was auf der Eintrittskarte drauf steht :heul:

Wär aber mal eine Idee, so ein All-in-one-Fußballticket. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Karte für das Kroatienspiel hätte dich eh nichts gekostet, also hast du am DO  auch nichts zum versaufen  ;)

Ich sehe mir das NT unter Hans "ich bin so toll" Krankl mit Sicherheit nicht mehr im Stadion an.

Ja das weiß ich schon, aber ich erspar mir so das Benzingeld; das obligatorische einzige (da Autofahrer) Bier und die Eitrige am Würstelstand, 2 Packerl Tschick, 1 Cola, 1 zweites Cola weil ich das erste umghaut habe und die 2 Euro Bechereinsatz die ich zahlen muss, weil ich zu faul bin den Becher zurückzubringen. Und falls ich öffentlich fahre trinke und esse ich automatisch mehr.

Wenn so ein Fußballspiel auch nur wirklich das kosten tät, was auf der Eintrittskarte drauf steht :heul:

Das sind dann natürlich schon Argumente :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich bin sogar sicher, dass viele Fans Krankl und nicht das NT boykottieren.

Nur fragt sich da, wer mehr darunter leidet. Das von nur wenigen Fans angefeuerte, aber aktuell endlich stark kämpfende Nationalteam mit Spielern, die alles geben, aber für den Trainer absolut nichts können, oder eben jener Trainer, der allerdings mit Scheuklappen durch die Welt läuft und eine solche Aktion wohl eher als ein Phänomen des "Stadionfaulen Volkes Österreich" interpretiert und nicht als Aktion gegen seine Person selbst.

Kurz: Gehts ins Stadion, der Bua versteh des sicher ned als Boykottieren seiner Person, also is die Sache sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.