Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) 2) Bin wie in Dublin für das Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen - und insbesondere wieder auf den Stehplätzen - ich kann auf die Leute ebenfalls verzichten, welche anderen Leuten mit der Tschick ein Loch ins Gewand brennen Kommt mir bekannt vor - war aber eher beim "Einlass" (oder soll ich reindrängeln sagen? Disziplin = Null, da kann man sich von den Iren Einiges abschauen) Insgesamt also ein Tag mit Höhen und Tiefen, verglichen zum Konzert in Dublin etwa Gleichstand. Sehe ich auch so; Vorband völlig uninteressant, lange Wartezeiten, WC-Organisation eine einzige Katastrophe, aber das Konzert war ebenso wie die Stimmung hervorragend. bearbeitet 3. Juli 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Kann übrigens nur den Konzert-Thread aus dem U2tour.de Forum empfehlen - Videos von Samstag (ab Seite 10), vor allem I still haven't found what I'm looking for http://www.u2-forum.de/ bearbeitet 4. Juli 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts