barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 zum Kader sind Deco und Gerard hinzugekommen! hoffe,die Mannschaft zeigt ein besseres Spiel,als in der letzten Woche! denke,das Deco´s Rückkehr uns gut tun wird.. ne gute Leistung müssten Ronnie und Giuly mal wieder bringen.. Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Aufstellung Barcelona Victor Valdés Belleti Márquez Oleguer Puyol Van Bronckhorst Deco Giuly Xavi Etoo Ronaldinho Bestaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 vor allem guily sollt wieder mal ein gutes piel machen und wenn möglich mit einem tor krönen! gleich gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hoffe, dass es heute endlich wieder ein richtiges Spektakel gibt. Daher tippe ich auf ein 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Was hab ich gesagt? 1:0 durch Eto'o in der 8. Minute!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 goooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllll del Eto'o!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 vorarbeit von xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Barca spielt recht ordentlich. Nur die Chancenauswertung lässt wieder einmal zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Marquez schießt im Nachhschuss nach Chance von Giuly am leeren Tor vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Halbzeitstand: 1-0 Viel zu wenig, bei den Chancen, die wir gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 was solls, hab eigetlich keine Bedenken, dass wir dieses spiel heute nicht gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 unglaube eto'o ich will noch mein guily tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 2-0 durch unseren Fußballgott Ronnie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Und das 3-0 durch Deco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts