daKoarl Superkoarl Geschrieben 25. Januar 2005 Also wenn "nett" ein anderes Wort für "langweilig" ist, dann ist diese Diskussion hier... äh... ausgesprochen nett! Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Januar 2005 Also wenn "nett" ein anderes Wort für "langweilig" ist, dann ist diese Diskussion hier... äh... ausgesprochen nett!Liab. Bist ja nur neidig, weil die hier alle so tolle Frauen kriegen werden mit ihrer netten Art (oder sie sogar schon haben)! Und du Unsympathler wirst halt einsamst sterben. So schaut's aus. Niemals vergessen: Fucking for Lisl is like bombing for peace! Vielleicht isses also eh gscheiter, man bleibt alleine, koarli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 25. Januar 2005 Vielleicht isses also eh gscheiter, man bleibt alleine, koarli! Ich muß meinen Blick nur gen Süden wenden, um mir wieder in Erinnerung zu rufen, daß man es auch blöder erwischen hätte können! Aber du hast recht: Da Neid is a Sau! In diesem Sinne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 25. Januar 2005 Ichhoffe aber immer noch das ich eines Tage auch mit meiner netten Art in der Liebe Glück habe! als Arschloch hast auch nicht mehr Chancen die richtige "Liebe" zu finden, aber du kannst "ihn" schneller wo reinbaumeln lassen vaschtesch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) HUJILU (18:26) : frauen stehn auf arschköcher Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. bearbeitet 25. Januar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts