herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 ist vielleicht nicht unbedingt eine frage, die aufgrund eines technischen problems zustande kommt, aber kennt wer den trick wie man in windows xp eine datei verschwinden lassen kann. man muss dem dateinamen irgendwelche zeichen voranstellen, dann verschwindet die datei anscheinend. $:dateiname oder irgendsowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich kenne nur diese Möglichkeit: Rechtklick auf die Datei - Eigenschaften - Attribute - Häkchen bei "Versteckt" F5 drücken - Datei ist weg oder das Symbol erscheint blasser - ist das der fall, dann gehst Du unter - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 das war mir natürlich klar.... mit meiner beschriebenen methode kannst du allerdings die datei nicht wieder sichtbar machen. die einzige möglichkeit, sie zu finden ist dann, nach dem genauen dateinamen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 wäre intressant für alle männer die sich einen pc mit der frau/freundin teilen müßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 wäre intressant für alle männer die sich einen pc mit der frau/freundin teilen müßen Da würde mich mehr ein ordentlicher Passwortschutz für einzelne Datein interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) das war mir natürlich klar....mit meiner beschriebenen methode kannst du allerdings die datei nicht wieder sichtbar machen. die einzige möglichkeit, sie zu finden ist dann, nach dem genauen dateinamen zu suchen. Nun, versteckte Dateien werden wieder sichtbar, wenn Du unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner ausblenden das Häkchen wieder wegmachst. Ansonsten gibt es da noch folgende Software: Steganos bearbeitet 28. Januar 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts