Starostyak The King Report post Posted January 19, 2005 Würden sich für heute noch genügend Kicker finden? Angerufen hab ich noch nicht, sollte aber hoffentlich kein Problem sein. Fahr jetzt mal auf die Uni, hoffe bei meiner Rückkehr hat sich einiges getan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted January 19, 2005 Also soviel ich mich erinnern kann, war auch am Mittwoch kein Platz mehr frei! Ist aber egal, weil die Woche gehts eh nimma bei mir! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted January 19, 2005 ALLERfrühestens ab 20:00.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Report post Posted January 19, 2005 sorry aber ich kann heute nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 19, 2005 Aaarbeit... leider. Bald geht's wieder ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted January 19, 2005 Gut, dann vergess ma das am besten... [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts