Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) WICHTIG!!!! Wurde gerade angerufen, dass die Stunde von 19-20 Uhr für morgen zweimal vergeben wurde !! Wir können daher nur von 20-22 Uhr spielen, was ich mal (für euch) bestätigt habe!! Sollten sich für diese Verschiebung genügend Leute finden, bin ich auch dabei ! Jippie ! Also, MORGEN, 20-22 UHR, WITTAU!!! Wann hastn Prüfung morgen? 17-18:30 - könnte also zur gegebener Zeit überall sein. Kannst mich eventuell bitte mitnehmen? bearbeitet 25. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2005 Agree Is ma nämlich auch lieber, weil die Schwiemu morgen Geburtstag hat, und die Orme im Spital liegt. Kann ich a bissl länger bleiben Kannst mich eventuell bitte mitnehmen? ruf ma uns morgen zsamm! Kann nämlich sein, das unser Lehrling auch mitkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Wurde gerade angerufen, dass die Stunde von 19-20 Uhr für morgen zweimal vergeben wurde !! aber die is ma schon am telefon schwindlig vorgekommen wie ich mit ihr geredet hab. bernhard und ich sind trotzdem dabei bearbeitet 25. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2005 mir wirds zu spät werd daher nicht dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Januar 2005 ja zeit is ok... nur beim wem darf ich mitfahrn? fritz? 1900 kagran? geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Januar 2005 Toll! Heute ist ein absoluter SCHEISSTAG!!! 2 Stunden auf und 4 negativ Erlebnisse, davon eins hier! Ich krieg die Krise!!!!!!!! Kann erst später bescheid sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Januar 2005 Hab jetzt eine PM an die Leute geschrieben, die sich noch nicht (nach der Zeitänderung) hier gemeldet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) ich kann 2 leute mitnehmen. eazyberni hat einen platz. treffpunkt um 19:15 beim DZ. dort beim haupteingang und der U-bahn station. wär gut zu wissen wer jetzt fix dabei ist dass man noch rechtzeitig leute auftreiben kann. bearbeitet 26. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Hab grad ein wenig herumtelefoniert; Dannyo & runjackrun sind fix dabei, wobei Daniel später noch schauen wird, wen er so erreicht... runjackrun hat noch keine Mitfahrgelegenheit, kann er eventuell bei Danny mitfahren?! Bitte zamrufen, damit er nicht in Kagran vergessen wird... India hab ich noch nicht erreicht, ich hoffe er ruft nachher zurück. Bin mir aber sicher, dass er dabei is - damit wären wir schon 10. Wenn Danny noch 2-4 Leute organisiert, wirds sicher ein leiwandes Kickerl Gigi acdc81 bernhard (von acdc81) Drive Hutz Dannyo runjackrun Starostyak eazyberny Bisher somit neun Fixe... Auto 1: acdc81, Bernhard, eazyberny Auto 2: Hutz, Starostyak Auto 3: Dannyo, runjackrun (?) Auto 4: Gigi (direkt) Auto 5: Drive (direkt) bearbeitet 26. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) eazy is fix, hat schon bei mir einen platz ok wenn er beim danny mitfahrt is auch ok. nur soll niemand überbleiben bearbeitet 26. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2005 Nö, jetzt hab ich's schon geändert..ich weiß ja nicht, wen Daniel noch aller organisiert. Macht's euch das bitte nachher aus, ich bin dann nimma online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2005 ok dann nehm ich den eazyberny mit. kein problem treffpunkt um 19:15 beim DZ. dort beim haupteingang und der U-bahn station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2005 bin zwar nicht happy mit der Zeitänderung, komme aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Januar 2005 ok dann nehm ich den eazyberny mit. kein problemtreffpunkt um 19:15 beim DZ. dort beim haupteingang und der U-bahn station danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Januar 2005 Ich werd wahrscheinlich nur bis 21:30 bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts