van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 habe gehört das markus pistrol ein angebot von austria salzburg hat! möchte wissen ob das stimmt und ob mir jemand was dazu sagen kann? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Glaub ich nicht was ich weiss füllt sicher der Pisti sehr wohl in Linz!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 ja das weiss ich aber wäre doch toll wenn er weiter oben spielen könnte mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 wäre a typische salzburger verpflichtung . was wollen die mit dem ? is mmn ein durchschnittlicher red zac kicker der einfach zu schwach für die bundesliga ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Naja, an und für sich ist er nciht so schlecht. Nur kann er definitiv keine Eckbälle schiessen, die gehen immer niedrig ans kurze 5er-Eck. Warum er bei uns trotzdem alle schiesst weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Pisti ist vom Charakter her einer der lässigsten Spieler, die wir im Moment haben. Aber was er zuletzt in der Liga gegen Ende der Herbstsaison geboten hat, war unterirdisch. Mal sehen, wie er jetzt im Frühjahr drauf ist, dass er aber andere Angebote hat, halte ich für ein Gerücht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi Schon möglich, dass er Angebote hat.Die hat vermutlich jeder Spieler.Zu was bezahlen sie sonst ihre Manager? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wer für Pistrol eine Ablöse bezahlt.Lederer ging ablösefrei zur Admira.Spieler die nichts kosten sind sehr gefragt - bestes Beispiel dafür ist der LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts