Jump to content
van_dotzi

Markus Pistrol

Recommended Posts

wäre a typische salzburger verpflichtung . was wollen die mit dem ? is mmn ein durchschnittlicher red zac kicker der einfach zu schwach für die bundesliga ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, an und für sich ist er nciht so schlecht.

Nur kann er definitiv keine Eckbälle schiessen, die gehen immer niedrig ans kurze 5er-Eck. :raunz:

Warum er bei uns trotzdem alle schiesst weiß ich nicht. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pisti ist vom Charakter her einer der lässigsten Spieler, die wir im Moment haben.

Aber was er zuletzt in der Liga gegen Ende der Herbstsaison geboten hat, war unterirdisch. Mal sehen, wie er jetzt im Frühjahr drauf ist, dass er aber andere Angebote hat, halte ich für ein Gerücht ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi

Schon möglich, dass er Angebote hat.Die hat vermutlich jeder Spieler.Zu was bezahlen sie sonst ihre Manager?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wer für Pistrol eine Ablöse bezahlt.Lederer ging ablösefrei zur Admira.Spieler die nichts kosten sind sehr gefragt - bestes Beispiel dafür ist der LASK :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...