Was wird aus der Fanszene in Pasching ?


crizu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So nun mal zur allgemeinen Beruhigung!

Den Fanclub "Superiors Pasching" wird es selbstverständlich weiter geben.

Wir sind wohl an einem Punkt angekommen an dem die Weichen für die Zukunft neu gestellt werden müssen, dennoch wird es vielleicht in einer etwas anderen Form weitergehen

Die Verantwortlichen werden sich noch vor Saisonbeginn mit diesem Thema befassen.

Es wird in absehbarer Zeit dann auch eine ausserordentliche GV geben wo die Zukunft des Fanclubs festgelegt werden wird!

Was die Gerüchte um die Auswärtsfahrten betreffen, muss ich gestehen, dass ich da vielleicht nicht ganz unbeteiligt daran war. Vielleicht habe ich etwas zu laut gedacht. Tatsache war, dass ich wirklich mit dem Gedanken gespielt habe in der neuen Saison diese Fahrten nicht mehr zu organisieren.

Bin aber letztendlich zu der Überzeugung gekommen, dass ich es einfach unseren treuen Awayfahrern schuldig bin.

Unsere Fanfahrten werden wie gewohnt statt finden und wir werden im Frühjahr noch stärker vertreten sein als noch in der vergangenen Saison! :super:

Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

Im übrigen könnt ihr euch für die erste Auswärtsfahrt gegen die Austria bereits wieder bei mir anmelden!

Eine Bitte hätte ich jedoch auch noch an Crizu und Konsorten!

Zerbrecht euch bitte nicht unseren Kopf, denn das es weitergehen wird, daran hatte wirklich nie jemand Zweifel gelassen! :super:

Hoffe hier mal einiges klargestellt zu haben!

Wir sind guter Dinge und freuen uns schon wieder tierisch auf die neue Saison!

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok Super !

Ne ich mein ja nur ich möchte schon wissen was in Pasching los ist schlussendlich bin ich bei jedem Spiel dabei wenn es möglich ist und ich freue mich mit der Mannschaft wenn wir viele Fans zuhause und bei Auswärtsspielen haben.

Außerdem hab ich erst zwei Stempel in meiner Away Fahrt Karte *ggg* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.