Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2005 Es ist ja auch nicht unbedingt der 1. Gedanke, auf der Homepage des Ex-ex-vereins nachzuschauen Auf der Würmlaseite hab ich schon geschaut allerdings ist das Archiv ja nicht allzu leicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) weitere abgänge bei waidhofen: emmanuel akwuegbu und christian berger-steiner ich glaub ich weiß schon wo der christian im sommer spielt bearbeitet 4. Februar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Februar 2005 So, eine aktualisierte Liste, vieleicht weiss ja jetzt jemand mehr über die Spieler Spielername Früherer Verein Neuer Verein Pos/Zusatzinfo Geburtsdatum Ali Gholami vereinslos ASK Kottingbrunn Marcin Gurga 1b ASK Kottingbrunn junger Goalie Zeljko Durcevic Post SV Fortuna 05 Dejan Sakic Dynamo Ottakring Fortuna 05 Abiodun Shodeindi NIG Fortuna 05 Frank Pereira Brasilien Waidhofen Drazen Grujicic Kapfenberg PSV Abwehr Dusan Bogdanovic Serbien Eisenstadt Boban Sljivic Serbien Eisenstadt Imre Papp RSC Anderlecht Parndorf Jahrgang 1985 Sanel Causevic FC Lustenau Wiener Sportklub Mittelfeld Coskun Kayhan SC Eisenstadt Wiener Sportklub Stürmer Peter Kertesz Ferencvaros Amas Wiener Sportklub Mittelfeld Karlo Sakic DSV Fortuna 05 Wiener Sportklub Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2005 So, eine aktualisierte Liste, vieleicht weiss ja jetzt jemand mehr über die Spieler Spielername Früherer Verein Neuer Verein Pos/Zusatzinfo Geburtsdatum Frank Pereira Brasilien Waidhofen keine ahnung wie waidhofen auf ihn gekommen ist. pereira spielt im mittelfeld und ist glaube ich eine gute verstärkung. er spricht nur portugiesisch, in waidhofen kann aber keiner portugiesisch, die verständigung muss also wahnsinnig toll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Februar 2005 So, eine aktualisierte Liste, vieleicht weiss ja jetzt jemand mehr über die Spieler Spielername Früherer Verein Neuer Verein Pos/Zusatzinfo Geburtsdatum Frank Pereira Brasilien Waidhofen keine ahnung wie waidhofen auf ihn gekommen ist. pereira spielt im mittelfeld und ist glaube ich eine gute verstärkung. er spricht nur portugiesisch, in waidhofen kann aber keiner portugiesisch, die verständigung muss also wahnsinnig toll sein. Klingt ja höchst interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Februar 2005 Coskun Kayhan SC Eisenstadt Wiener Sportklub Stürmer Coskun Kayhan ist der drittälteste von den vier fußballspielenden Kayhan´s. Genaues Geburtsdatum weiß ich leider nicht, aber er ist glaube ich gerade einmal 19. Jedenfalls spielte er bis Sommer 2004 noch in der U19 von Rapid und wechselte im Sommer nach Eisenstadt. Er gilt als großes Talent und wurde beim Cup of the alp, an dem Rapid teilnahm im Jahr 2004 zum besten Spielr des Turniers gewählt. Bin selbst schon gespannt, wie sich Orhan Kayhans "kleiner" Bruder beim Sportklub präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts