CF-UK01 Amateur Geschrieben 15. März 2005 20€ inklusive Versand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 27. April 2005 Passt, ich nehm den Schal!! Adresse bzw. Kontonummer machen wir am besten per PN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 21. September 2005 Toll, Schal Anfang Mai bezahlt, dutzende Male mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen, der Schal ist bisjetzt noch immer nicht da... 20 € beim Fenster rausgeworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2005 zuletzt aktiv 22 Sep 2005 - 20:20 er ist zumindest noch im Forum unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2005 zuletzt aktiv 22 Sep 2005 - 20:20er ist zumindest noch im Forum unterwegs! 827285[/snapback] finde sowas nicht fäir, ein Ausschluß wäre angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 23. September 2005 Letzte Kurznachricht vom User am 6. Juli 2005: Scheisse, Sorry hab dich total vergessen! Tut mir leid! Geht gleich raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2005 Letzte Kurznachricht vom User am 6. Juli 2005: 827509[/snapback] wers glaubt, ob er auch vergessen hat, das geld vom konto abzuheben? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Geschrieben 25. September 2005 Sorry, tut mir leid! Wollte dich nicht bescheissen! Sende dir Morgen den Schal und 5€!!!! Ich hoffe damit wenigstens ein bisschen Schaden zu begrenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Geschrieben 30. September 2005 Schal schon angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo!! Schal ist gestern angekommen, ebenso wie die versprochenen 5 €! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts