Alessandro Del Piero


Tom.

Recommended Posts

Knows how to post...
naja wen würdest du denn rausnehmen für den 3ten stürmer?

mir fällt eigentlich niemand ein.

vieira, emerson sind gesetzt

camoranesi ist in überform

nedved ist auch wieder in form und seinen wert hat man im letzten cl spiel wieder gesehen. trotzdem wäre er wohl der erste wechselkandidat imho.

820687[/snapback]

ich meine nur das man gegen mannschaften wie ascoli auch mal rotieren und ein bisschen offensiver spielen könnte. was nützen einem weltklasse spieler auf der ersatzbank wenn sie dann mal gebraucht werden aber 0 spielpraxis haben? und das programm von juventus in den nächsten 2 wochen (5 spiele?!) wird sehr hart werden und da sind weit schwerere spiele dabei als ein heimspiel gegen ascoli :yes: . ibrahimovic spielt außerdem in letzter zeit wieder sehr arrogant (man könnte es brotlose kunst nennen ;) ) und wir wissen das er auch anders kann, eine auszeit hätte ihm nicht geschadet. ich hätte so gespielt:

Abbiati

Balzaretti - Kovac - Cannavaro - Zambrotta

Camo - Vieira - Emerson

Del Piero - Mutu

Trezeguet

ich glaube das sich juventus durch 1-2 wechsel bei dem spielerpotential nicht schwächt und falls die ersatzspieler schwach spielen hat man zumindest eine bestätigung warum sie nicht spielen sollten.außedem haben sich mutu und Del Piero in der vorbereitung auf dem platz gut verstanden. ich befürchte das mutu diese saison hauptsächlich coppa italia spielen wird :nein:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf uefa.com:

Capellos Luxusproblem Del Piero

Juventus FC-Kapitän Alessandro Del Piero hat im Kampf um einen Stammplatz derzeit schlechte Karten, denn Trainer Fabio Capello setzt im Sturm zumeist auf Zlatan Ibrahimovic und David Trezeguet. Am Sonntag durfte Del Piero jedoch sein erstes Spiel in der neuen Serie A-Saison absolvieren, und prompt schoss er sein Team mit zwei Toren zu einem 2:1-Sieg über Ascoli Calcio 1898.

Ich hatte fast einen Monat lang nicht gespielt, daher war ich mit meiner Leistung äußerst zufriedenAlessandro Del Piero

"Perfekt gelaufen"

Für Juventus war es der dritte Erfolg im dritten Saisonspiel. Capello muss nun genau überlegen, wen er am Mittwoch bei UEFA Champions League-Mitstreiter Udinese Calcio von Beginn an auflaufen lässt. "Das Spiel gegen Ascoli ist perfekt für mich gelaufen", sagte Del Piero. "Ich war sehr glücklich über unseren Sieg und meine Tore. Ich hatte fast einen Monat lang nicht gespielt, daher war ich mit meiner Leistung äußerst zufrieden."

Meilenstein winkt

Sollte Juves Kapitän gegen Udinese spielen, würde er seinen 300. Einsatz in der Serie A für die Bianconeri absolvieren - nur 14 Spieler haben mehr Partien bestritten.

Keine Probleme

"Als Kapitän muss ich immer ein Vorbild für meine Teamkollegen sein", meinte Del Piero, den der Verlust seines Stammplatzes kalt lässt. "Ich bleibe ruhig und habe kein Problem mit dem Trainer oder dem Verein. Ich muss nur bereit sein, wenn ich die Chance auf einen Einsatz erhalte."

Jagd auf die Legenden

Dank des jüngsten Doppelpacks kann der 30-Jährige schon bald erfolgreichster Torschütze in Juves Vereinsgeschichte werden. Del Piero hat bereits 176 Treffer in allen Wettbewerben erzielt, zwei weniger als Vize-Präsident Roberto Bettega und drei weniger als Giampiero Boniperti.

QUOTE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Alessandro Del Piero feierte beim 1:0 Sieg von Juventus bei Udinese am Mittwoch abend seinen 300. Einsatz in der Serie A. Del Piero, der zuletzt nicht gerade vom Glück verfolgt worden war, durfte so nach seinem Doppelpack beim 2:1 Sieg gegen Ascoli vom Sonntag erneut ein Erfolgserlebnis feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.