"Österreichische" Jungverteidiger


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

@dani

Stimmt schon, grundsätzlich bin ich mit der Transferpolitik sehr zufrieden, aber bei Feldhofer is das etwas Anderes...

Wieso? Weil er sich den Ball ins Gesicht fetzen hat lassen?

feldhofer hat biss bewiesen..und das nicht nur mit dieser aktion er hat sich von spiel zu spiel gesteigert und hatte durchaus einen anspruch auf eine gehaltserhöhung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
blödsinn gehört berger magna.

spieler wie schicker, sobvoka, usw. von ried gehören magna.

berger gehört ried und es muss nicht heißen, dass jeder ried-spieler sofort zu magna wechseln wird.

ja ..damals von muhammmet akagündüz ghört und seine wechsekl von ried zu rapid ...tja

ich nämlich auch ned (dank der austria) :yes:

informier dich mal ein bisserl. aka kam damals nicht zu uns, weil wir nix zahlen wollten für ihn, da hat die austria aber rein gar nichts damit zu tun gehabt (außerdem war da ried noch gar kein kooperationsverein der austria).. :nein:

hihi...

weil wir nix zahlen wollten für ihn genau das is es ja

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein, aber es ist wahrscheinlicher, dass ein junger Kicker, der bei einem Verein, der offensichtlich mit der Austria kooperiert, gehörig auf sich aufmerksam macht, für die Violetten sicher nicht uninteressant ist.

@dani

Stimmt schon, grundsätzlich bin ich mit der Transferpolitik sehr zufrieden, aber bei Feldhofer is das etwas Anderes...

Er hat sich enorm gesteigert, ist 25, Teamverteidiger, Fixbestandteil in unserem Team...und wenn ich dran denke, welche Antikicker als Nachfolger gehandelt werden, kommt mir mein eben konsumiertes Essen wieder hoch.

1. is das mit feldhofer noch nicht 100 %ig fix, steht ja noch immer nix auf der off.

2. woher weisst du dass schöttel wirklich hieblinger will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

feldhofer hat biss bewiesen..und das nicht nur mit dieser aktion er hat sich von spiel zu spiel gesteigert und hatte durchaus einen anspruch auf eine gehaltserhöhung..

Und das bestimmst Du? Dann setz dich in den Vorstand bei Rapid, werde der Nachfolger von Schöttel und ich wünsche dir viel, viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blödsinn gehört berger magna.

spieler wie schicker, sobvoka, usw. von ried gehören magna.

berger gehört ried und es muss nicht heißen, dass jeder ried-spieler sofort zu magna wechseln wird.

ja ..damals von muhammmet akagündüz ghört und seine wechsekl von ried zu rapid ...tja

ich nämlich auch ned (dank der austria) :yes:

informier dich mal ein bisserl. aka kam damals nicht zu uns, weil wir nix zahlen wollten für ihn, da hat die austria aber rein gar nichts damit zu tun gehabt (außerdem war da ried noch gar kein kooperationsverein der austria).. :nein:

hihi...

weil wir nix zahlen wollte für ihn genau das is es ja

maaah, junge junge..

weswegen wars denn dann deiner lieben meinung nach? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der verlust vom ferl versteh i nur wenn statt ihm eine mindestens gleich starke alternative kommt und da schauts in Ö leider schlecht aus. vielleicht find sich ja doch noch a möglichkeit dass er bleibt. glaubs erst dass er uns verlässt wenn es eine offizielle meldung vom verein gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

seit ich denken kann arbeitet stonach gegen rapid .. und dass sich rapid verstärkt kann stronach mit seinen mitteln nicht zulassen.denn damit würde das eine gefahr aufstellen für seine austria nicht meister zu werden..

gerade ein mann mit stronachs größe kann alles lenken ... nochdazu wenns um den satelliten klub geht .. bzw baldigen .. wies damals war...

bester beweis für stronachs tun und lassen nach eigenem willen ..ist der vertragsausstieg von toni polster bei den gladbachern..mmn

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das hat doch das Geringste mit der einen Aktion zu tun ! Bei Feldhofer hatte zumindest ich schon fast immer das Gefühl, dass er sich hier wohlfühlt und alles für den Verein gibt, was man von manch anderen nicht behaupten kann !

Ich übe ohnehin selten Kritik an irgendwelchen Entscheidungen; Bisher war das auch kaum notwendig, die Transferpolitik war unter Schöttel absolut top.

Aber bei Manchen wunder ich mich dann doch, ob sie bei allen Entscheidungen völlig blind folgen (haggod, ich poste ja schon wie der GWM)

Jedem seine Meinung bitte, danke...

Kein Mensch sagt übrigens, dass Hieblinger kommt. Ich seh aber lieber einen 25-Jährigen österreichischen Nationalverteidiger, der seit drei Jahren bei Rapid spielt, als einen 23-Jährigen moldawischen (nix gegen Moldawien, man kann jedes beliebige Land einsetzen) Perspektivspieler, von dem höchstens Dannyo eine 15-seitige Spielerinfo schreiben kann.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
seit ich denken kann arbeitet stonach gegen rapid .. und dass sich rapid verstärkt kann stronach mit seinen mitteln nicht zulassen.denn damit würde das eine gefahr aufstellen für seine austria nicht meister zu werden..

gerade ein mann mit stronachs größe kann alles lenken ... nochdazu wenns um den satelliten klub geht .. bzw baldigen .. wies damals war...

bester beweis für stronachs tun und lassen nach eigenem willen ..ist der vertragsausstieg von toni polster bei den gladbachern..mmn

Bist du betrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seit ich denken kann arbeitet stonach gegen rapid .. und dass sich rapid verstärt kann stronach mit seinen mittlen nicht zulassen.den damit würde das eine gefahr aufstellen für seine austria nicht meister zu werden..

gerade ein mann mit stronachs größe kann alles lenken ... nochdazu wenns um den satelliten klub geht .. bzw baldigen .. wies damals war...

bester beweis für stronachs tun und lassen nach eigenem willen ..ist der vertragsausstieg von toni polster bei den gladbachern..mmn

du kannst erst seit 1999 denken? so so.. :laugh:

irgendwie is dein beitrag aber trotzdem verwirrend.. weil er gladbach polster wegnimmt, arbeitet er gegen rapid oder wie? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
seit ich denken kann arbeitet stonach gegen rapid .. und  dass sich rapid verstärt kann stronach  mit seinen mittlen nicht zulassen.den damit würde das eine gefahr aufstellen für seine austria nicht meister zu werden..

gerade ein mann mit stronachs  größe kann alles lenken ... nochdazu wenns um den satelliten klub geht .. bzw baldigen .. wies damals war...

bester beweis für stronachs tun und lassen nach eigenem willen ..ist der vertragsausstieg von toni polster bei den gladbachern..mmn

du kannst erst seit 1999 denken? so so.. :laugh:

irgendwie is dein beitrag aber trotzdem verwirrend.. weil er gladbach polster wegnimmt, arbeitet er gegen rapid oder wie? 8P

nc.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seit ich denken kann arbeitet stonach gegen rapid .. und  dass sich rapid verstärt kann stronach  mit seinen mittlen nicht zulassen.den damit würde das eine gefahr aufstellen für seine austria nicht meister zu werden..

gerade ein mann mit stronachs  größe kann alles lenken ... nochdazu wenns um den satelliten klub geht .. bzw baldigen .. wies damals war...

bester beweis für stronachs tun und lassen nach eigenem willen ..ist der vertragsausstieg von toni polster bei den gladbachern..mmn

du kannst erst seit 1999 denken? so so.. :laugh:

irgendwie is dein beitrag aber trotzdem verwirrend.. weil er gladbach polster wegnimmt, arbeitet er gegen rapid oder wie? 8P

nc.. :laugh:

bitte erklär mir das mal, wirklich ganz witzig mit dir... :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

das habe ich gerade gemacht ..dein pech wenn dus ned mitbekommen hast ..

betrunken bist hier wohl nur du ..und ein bisschen lachgas in verbingung mit coffein dürftests auch dawischt zu haben....

meine meinung zum thema .. keiner dieser spieler würde dem enstsprechen was bisher in diser saison am transfermarkt geleistet wurde ..bei den neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das habe ich gerade gemacht ..dein pech wenn dus ned mitbekommen hast ..

betrunken bist hier wohl nur du ..und ein bisschen lachgas in verbingung mit coffein dürftests auch dawischt zu haben....

meine meinung zum thema .. keiner dieser spieler würde dem enstsprechen was bisher in diser saison am transfermarkt geleistet wurde ..bei den neuverpflichtungen.

1. wo?

2. ich hab nicht behauptet dass du betrunken bist, bitte a bissi besser lesen ;-)

3. ähm, nein.

4. dann dürfest du wohl noch keinen dieser spieler fußballspielen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bleib dabei.

Markus Berger wäre eine TOP-Verstärkung.

Er is gerade Mal 20 Jahre alt, is 1,85cm groß, Stammspieler beim SV Ried, zuvor bei den Amateuren von Stuttgart&Frankfurt und gelernt hat er das Fußballspielen bei Salzburg.

Her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.