Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich würd mir gern ein solches ding fürs laufen zulegen, kenn mich in der sparte aber ungefähr so gut aus wie stickler im fussball. frage daher: kann mir jemand von euch weiterhelfen und evtl. einen player (egal ob anhand der technischen daten oder aufgrund eigener erfahrung) empfehlen? erwünscht wären: - kapazität für eine playlist von 2 stunden - wasser- und schweissresistenz bzw. - eine entsprechende schutzmöglichkeit (hülle, aufsatz, usw.) - equalizer und/oder vernünftige kopfhörer, die bässe und höhen gscheit ausdefinieren (das wort "gscheit" kann gar nicht weit und grosszügig genug ausgelegt werden) - akzeptables preis-leistungsverhältnis bin für jede hilfe dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 bei Apple wirds jetzt bald einen neuen Player geben bzw. gibt es ihn schon! Apple Shuffle Player so sieht das Ding aus - dürfte glaub ich ganz genau deinen Anforderungsprofil entsprechen - kenne vom Klang etc. nur den Ipod aber ich denke der wird gleich gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ich würd dir den zen von creativ empfehlen. denn gibts in der 5, 20 und 40 gb ausführung. hab selbst die 20 gb fassung und bin hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ich würd dir den zen von creativ empfehlen.denn gibts in der 5, 20 und 40 gb ausführung. hab selbst die 20 gb fassung und bin hochzufrieden was kosten die von Creative denn so!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts