Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Wer will sich ein paar Euro extra verdienen ? Der- oder diejenige müsste sich eines der Spiele (oder beide) zwischen Polizei/Feuerwehr - Ostbahn XI und Fortuna 05 - Helfort anschauen und eine Statistik führen (Aufstellung, Tore, Gelbe Karten etc.) Wenn jemand interessiert ist (die Spiele sind am SA um 15 und am SO um 10:15 Uhr) soll er/sie sich bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 würd ich gerne,bin aber zu dem zeitpunkt sehr beschäftigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Ich hätte sofort zugesagt wenn ich Zeit hätte..... Wie kommst zu so etwas Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Man melde sich einfach beim Wiener Sport am Montag und presto... du bist "Journalist".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Man melde sich einfach beim Wiener Sport am Montag und presto... du bist "Journalist".... Nope, der Job ist für die Kronen Zeitung.Hätte es gerne selbst gemacht, aber ich hab keine Zeit und Nino ist zu merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Daniel du enttäuschst mich --- sich für den Mediaprint Konzern ausschlachten zu lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 äh, Fortuna 05 : Helfort mache ich schon für wienerliga.at, nehme deshalb an das ich es auch für die Krone mache.... wie kommst du dazu Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Der Lebensgefährte meiner Tante ist Alexander Kurescha (Kronen Zeitung - Journalist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 (bearbeitet) Der Lebensgefährte meiner Tante ist Alexander Kurescha (Kronen Zeitung - Journalist).Kurescha und Fußball? bist du auch ab und zu auf Achse auf den Wiener Liga-Plätzen? bearbeitet 9. April 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Der Lebensgefährte meiner Tante ist Alexander Kurescha (Kronen Zeitung - Journalist).Kurescha und Fußball? bist du auch ab und zu auf Achse auf den Wiener Liga-Plätzen? nein, hab meistens selbst Match um die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 müsste man das nur diese 2 spiele machen oder würde das dann auch weitergehen? kannst du mir dann auch mal sagen was "ein paar €" extra wären? also in zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Muß ich da Eintritt zahlen oder wird mir das auch bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts