Jump to content
Sign in to follow this  
Phipp

3:1 Testspielsieg gegen Wörgl

Recommended Posts

3:1 Sieg gegen den SV Wörgl 12.01.05

Im ersten Match im Rahmen der Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2005 besiegte der SV Wüstenrot Salzburg den SV Wörgl mi 3:1 (1:1).

Torschützen:

1:0 Tomic (31.), 1:1 Karagün (42.), 2:1 Schriebl (69.), 3:1 Hose (89.)

Aufstellungen:

SV Wüstenrot Salzburg:

1. HZ: Arzberger, Winklhofer, Laessig, Jank, Pichorner, Keil, Eder, Messner, Erkinger, Kastner, Tomic

2. HZ: Eisl, Beer, Pöllhuber, Winkler, Suazo, Friedl, Öbster, Villar, Edilson, Schriebl, Hose

SV Wörgl:

1. HZ: Harrasser, Winsauer, Hattenberger, Karagün, Hanel, Pichler M., Nussbaumer, Muslic, Gruber, Silberberger, Schwarz.

2. HZ: Harasser, Winsauer (76. Westreicher), Hattenberger, Nussbaumer, Muslic (76. Adnan), Gruber, Silberberger, Schwarz (76. Sedat), Baumgartner, Pichler R., Meixner.

© offizielle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Stammelf würde ich das nicht nennen. Mit Keil und Messner als kreativem Mittelfeldduo und Eder und Erkinger an den Flanken. Also spielte nur der Stammsturm und die Stammverteidigung (das, was nach dem Ibertsberger Abgang noch übrig ist).

Und außerdem hat ja Wörgl auch gewechselt, wurde daher möglicherweise schlechter.

Die Aufstellungen dürften so ausgesehen haben (ich war nicht da, kann das wer bestätigen?):

HZ 1

Tomic - Kastner

Eder - Messner - Keil - Erkinger

Pichorner - Lässig - Jank - Winklhofer

Arzberger

HZ 2

Hose - Schriebl

Öbster - Suazo - Villar - Friedl

Edilson - Pöllhuber - Winkler - Beer

Eisl

EDIT: Von den Stammspielern fehlten etwa Grünwald (verletzt), Schoppitsch (vor einem Wechsel zu Pasching), Scharrer (verletzt?)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil für mich Fußball mehr ist, als nur 22 Hanseln hinter dem Ball herhirschen zu sehen und zu jubeln, wenn der Ball im richtigen Tor ist, ist mir das Wer Wo Wie nicht egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...