Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 3:1 Sieg gegen den SV Wörgl 12.01.05 Im ersten Match im Rahmen der Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2005 besiegte der SV Wüstenrot Salzburg den SV Wörgl mi 3:1 (1:1). Torschützen: 1:0 Tomic (31.), 1:1 Karagün (42.), 2:1 Schriebl (69.), 3:1 Hose (89.) Aufstellungen: SV Wüstenrot Salzburg: 1. HZ: Arzberger, Winklhofer, Laessig, Jank, Pichorner, Keil, Eder, Messner, Erkinger, Kastner, Tomic 2. HZ: Eisl, Beer, Pöllhuber, Winkler, Suazo, Friedl, Öbster, Villar, Edilson, Schriebl, Hose SV Wörgl: 1. HZ: Harrasser, Winsauer, Hattenberger, Karagün, Hanel, Pichler M., Nussbaumer, Muslic, Gruber, Silberberger, Schwarz. 2. HZ: Harasser, Winsauer (76. Westreicher), Hattenberger, Nussbaumer, Muslic (76. Adnan), Gruber, Silberberger, Schwarz (76. Sedat), Baumgartner, Pichler R., Meixner. © offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 bedenklich, dass die stammelf in der ersten halbzeit nur ein unentschieden erreichten und die ersatz/probetruppe ein 2:0 erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Na ja, Stammelf würde ich das nicht nennen. Mit Keil und Messner als kreativem Mittelfeldduo und Eder und Erkinger an den Flanken. Also spielte nur der Stammsturm und die Stammverteidigung (das, was nach dem Ibertsberger Abgang noch übrig ist). Und außerdem hat ja Wörgl auch gewechselt, wurde daher möglicherweise schlechter. Die Aufstellungen dürften so ausgesehen haben (ich war nicht da, kann das wer bestätigen?): HZ 1 Tomic - Kastner Eder - Messner - Keil - Erkinger Pichorner - Lässig - Jank - Winklhofer Arzberger HZ 2 Hose - Schriebl Öbster - Suazo - Villar - Friedl Edilson - Pöllhuber - Winkler - Beer Eisl EDIT: Von den Stammspielern fehlten etwa Grünwald (verletzt), Schoppitsch (vor einem Wechsel zu Pasching), Scharrer (verletzt?) bearbeitet 14. Januar 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 zu HZ1: glaube eher dass Keil und Messner an den Seiten gespielt haben - und Eder und Erkinger zentral!!! Ist aber irgendwie auch egal *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Weil für mich Fußball mehr ist, als nur 22 Hanseln hinter dem Ball herhirschen zu sehen und zu jubeln, wenn der Ball im richtigen Tor ist, ist mir das Wer Wo Wie nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts