teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Januar 2005 auch net wenn i bitte, bitte sag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2005 diesen hundeblick gibts ned, der mi zu solch ana aktion verleiten könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Januar 2005 diesen hundeblick gibts ned, der mi zu solch ana aktion verleiten könnte.. du herzloses wesen! ich glaubs nicht! das böse schlummert in dir! hinfort! weiche hagevau, weiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Januar 2005 Jo sakkra.. Gibts jo nit.. Zu so an Viech komma nit na sogen.. Schau ihn dir an.. DES GEHT NIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2005 du hast sicher auch mitbekommen, dass ich nicht gerade ein computerfreak bin, also wo hast du das nachgelesen?www..................? danke dir nochmal http://oe3.orf.at Hitradio / Trackservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2005 ich kann euch leider nur sehr wenig anhaltspunkte bieten: es ist ein ruhiges lied, wenn ich mich nicht täusche nur männerstimme mit gitarrenbegleitung. eher der alternative-richtung zuzuordnen. und es endet mit "running away", was auch im refrain vorkommt... Eric Clapton ? Running on faith ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. Januar 2005 Hab auch so ein Lied in meiner Playlist, es heißt: Pete Doherty / Wolfman - For Lovers Wenn du das meinst - sehr gutes Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Pete Doherty / Wolfman - For Lovers das ist doch der sänger der libertines, oder? werd mir das lied sofort "kaufen"... hab mir grad die lyrics angeschaut. das ist das lied, das ich gesucht habe!! dankedankedanke. dickes bussi. warum konnte ich mich bloß nicht an das "this is for lovers" erinnern.... mah. jetz bin ich glücklich. (mit der gitarrenbegleitung hab ich mich wohl etwas geirrt, dafür stimmt die beschreibung der stimme) bearbeitet 15. Januar 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. Januar 2005 das ist doch der sänger der libertines, oder? werd mir das lied sofort "kaufen"... hab mir grad die lyrics angeschaut. das ist das lied, das ich gesucht habe!! dankedankedanke. dickes bussi. warum konnte ich mich bloß nicht an das "this is for lovers" erinnern.... mah. jetz bin ich glücklich. (mit der gitarrenbegleitung hab ich mich wohl etwas geirrt, dafür stimmt die beschreibung der stimme) Ja, is er. Bin zufällig auf dieses Lied gekommen, da wir die Libertines bei einer Feier im November gehört haben und da eben gesagt wurde, dass er dieses Lied herausgebracht hat. Is ziemlich genial, melancholisch und trotzdem nicht ekelhaft kitschig. Viel Spaß beim Anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts