Curva_West 164 Report post Posted January 11, 2005 Hab ein Problem mit meinem Internetzugriff. Habe eine LAN-Verbindung, und die funktioniert laut "Hilfe und Support" Derzeit kann ich nur im Offlinebetrieb arbeiten. Wenn ich normal einsteige, erscheint: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Kann mir wer helfen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann 1 Report post Posted January 11, 2005 Ist beim IE unter Datei -> Offlinebetrieb ein Hackerl? Ansonsten evtl. NW-Karten einstellungen? Ein paar Infos wären halt nicht schlecht, so wie immer halt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_West 164 Report post Posted January 11, 2005 Ja, bei Datei - Offlinebetrieb ist ein Hackerl, dadurch komme ich nur auf Seiten, die der Computer gespeichert hat. Wenn ich es wieder entferne, erscheint wieder: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Würde gerne weitere Infos bekanntgeben, jedoch weiß ich nicht, welche nützlich sein könnten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_West 164 Report post Posted January 13, 2005 (edited) Was vielleicht noch hilfreich ist: Ich hatte Sygate Firewall installiert und seit dem funkt. das I-net nicht mehr. Habs auch schon wieder deinstalliert, funkt. aber trotzdem nicht. auch das mit ipconfig und ping hab ich ausprobiert. Gesendet = 4. Empfangen = 4, 0% Verlust ... Edited January 13, 2005 by Curva_West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted January 13, 2005 wie schauts mit den Proxy-Einstellungen aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_West 164 Report post Posted January 14, 2005 weiß nicht, kenn mich nicht so aus, wie soll´s da aussehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_West 164 Report post Posted January 20, 2005 Kennt sich denn da keiner aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...