Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Hab ein Problem mit meinem Internetzugriff. Habe eine LAN-Verbindung, und die funktioniert laut "Hilfe und Support" Derzeit kann ich nur im Offlinebetrieb arbeiten. Wenn ich normal einsteige, erscheint: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ist beim IE unter Datei -> Offlinebetrieb ein Hackerl? Ansonsten evtl. NW-Karten einstellungen? Ein paar Infos wären halt nicht schlecht, so wie immer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ja, bei Datei - Offlinebetrieb ist ein Hackerl, dadurch komme ich nur auf Seiten, die der Computer gespeichert hat. Wenn ich es wieder entferne, erscheint wieder: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Würde gerne weitere Infos bekanntgeben, jedoch weiß ich nicht, welche nützlich sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Was vielleicht noch hilfreich ist: Ich hatte Sygate Firewall installiert und seit dem funkt. das I-net nicht mehr. Habs auch schon wieder deinstalliert, funkt. aber trotzdem nicht. auch das mit ipconfig und ping hab ich ausprobiert. Gesendet = 4. Empfangen = 4, 0% Verlust ... bearbeitet 13. Januar 2005 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 wie schauts mit den Proxy-Einstellungen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 weiß nicht, kenn mich nicht so aus, wie soll´s da aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Kennt sich denn da keiner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts