Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 auf gazzetta.it steht auch das es ein Eigentor von Natali war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 Juventus 2:2 Atalanta Zalayeta 33., Lazzari 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2005 Pausenstand: Juventus - Atalanta 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2005 Juventus 2:2 AtalantaZalayeta 33., Lazzari 43. Sehr interessanter Mann dieser Lazzari !!! Wenn ich mich recht erinnere hat er auch im Hinspiel beim 2:0-Erfolg von Atalanta über Juve beide Tore erzielt....er ist wie ich gelesen habe ital. U21-Nationalspieler und soll hochtalentiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 Come on, Camoranesi und Zebina kommen für Appiah und Birindelli. in ein paar Minuten würde ich auch noch Del Piero bringen, alles nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2005 Drei Tore in 20 Minuten .. glaub irgendwie nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 Drei Tore in 20 Minuten .. glaub irgendwie nicht mehr daran. ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, doch jetzt ist Ale am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 3:2 Trezegol 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2005 Trezeguet schiesst das 3:2 in der 79` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2005 Zwei Tore in zehn Minuten .. machbarer als drei in 20 mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 Scheisse, Tacchinardi sieht ROT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 3 Minuten Nachspielzeit, das wars dann leider wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 A. Lazzari in der 90. zum 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2005 Lazio egal, wir stehen zu dir, weiter gehts in der Liga, 3. Sieg in Serie, Blau-Weißes Herz was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2005 finito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts