Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Ramalho90 schrieb vor 22 Stunden: Verkaufe eine INSTA X4 Kamera auf willhaben inkl selfie stick. Kostet überall so um die 550euro. Schickt mir ein brudi Screenshot von einem Shop: kostet 399. Und bietet mir 350. Der Screenshot ist natürlich gefaked und aufgrund der Telefonnummer im Screenshot konnte ich auch den Shop schnell herausfinden und den "echten" Preis sehen: https://vienna-camera.com/Insta360-X4-3600-Kamera/0000000102697 Was mach ich mit diesem Spezialisten? Soll ich ihn wohin schicken, wo er die Kamera abholen kann? Ihm freundlich schreiben "dann soll er dort kaufen, wenn er das eh schon gefunden hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 forvert schrieb vor 11 Stunden: Was ist denn ein G****r*? Ich hab es mich nicht fragen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Blackie75 schrieb vor 10 Minuten: Ihm freundlich schreiben "dann soll er dort kaufen, wenn er das eh schon gefunden hat" Habe mittlerweile seine (türkische) Nummer Kann ihn auf WhatsApp anrufen 😁 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ich hab es mich nicht fragen getraut Gschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2024 Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde: Habe mittlerweile seine (türkische) Nummer Kann ihn auf WhatsApp anrufen 😁 Gschissener Nein sein Name Gregor. Allerdings sehr passend deine Antwort! Ex Schwager hieß auch so, ein ganz besonderer 24 Stunden mitten auf die Nosn Typ. brrr; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts