mazunte Ω Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) ^^ Es wird oft immer dreister mit so manchen *na eh schon wissen*. "Was ist letzte Prais"? funzt nimma so; Brauchen die Brudis anderes Idee etc." Hab ein Herrenfahrad eingestellt und da meldete sich ein G****r* ; Verkauf am 15.11. ausgemacht; In der Zwischenzeit meldete sich auch ein anderer interessierte Käufer, der Deutsch kann; Schätze er wirds bekommen = Bauchgefühl. bearbeitet 9. November 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2024 Ramalho90 schrieb vor 7 Stunden: Verkaufe eine INSTA X4 Kamera auf willhaben inkl selfie stick. Kostet überall so um die 550euro. Schickt mir ein brudi Screenshot von einem Shop: kostet 399. Und bietet mir 350. Der Screenshot ist natürlich gefaked und aufgrund der Telefonnummer im Screenshot konnte ich auch den Shop schnell herausfinden und den "echten" Preis sehen: https://vienna-camera.com/Insta360-X4-3600-Kamera/0000000102697 Was mach ich mit diesem Spezialisten? Soll ich ihn wohin schicken, wo er die Kamera abholen kann? Dass auf willhaben ausnahmslos oaschlecha und spezialisten umterwegs sind, war mir eh auch schon klar - aber das ist mal wirklich next level dreist. Ja, schick ihn mal irgendwohin, nach essling oder stammersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. November 2024 mazunte schrieb vor 5 Stunden: ^^ Es wird oft immer dreister mit so manchen *na eh schon wissen*. "Was ist letzte Prais"? funzt nimma so; Brauchen die Brudis anderes Idee etc." Hab ein Herrenfahrad eingestellt und da meldete sich ein G****r* ; Verkauf am 15.11. ausgemacht; In der Zwischenzeit meldete sich auch ein anderer interessierte Käufer, der Deutsch kann; Schätze er wirds bekommen = Bauchgefühl. Was ist denn ein G****r*? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Zitat Danke für deine Meldung. Es tut uns leid, dass du eine derartige Erfahrung auf willhaben sammeln musstest. Verständlicherweise ist es ärgerlich, wenn die Person nicht (mehr) antwortet oder vereinbarte Termine nicht einhält. Nach genauer Überprüfung konnten wir anhand der von dir in der Meldung angegebenen Informationen keinen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen. Insbesondere beinhaltet die von dir gemeldete Kommunikation keine öffensichtlich unzulässigen Inhalte. Nach genauer Überprüfung? Haben nicht Mal die 3 Zeilen gelesen welche ich geschrieben habe. bearbeitet 10. November 2024 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Ramalho90 schrieb vor 22 Stunden: Verkaufe eine INSTA X4 Kamera auf willhaben inkl selfie stick. Kostet überall so um die 550euro. Schickt mir ein brudi Screenshot von einem Shop: kostet 399. Und bietet mir 350. Der Screenshot ist natürlich gefaked und aufgrund der Telefonnummer im Screenshot konnte ich auch den Shop schnell herausfinden und den "echten" Preis sehen: https://vienna-camera.com/Insta360-X4-3600-Kamera/0000000102697 Was mach ich mit diesem Spezialisten? Soll ich ihn wohin schicken, wo er die Kamera abholen kann? Ihm freundlich schreiben "dann soll er dort kaufen, wenn er das eh schon gefunden hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 forvert schrieb vor 11 Stunden: Was ist denn ein G****r*? Ich hab es mich nicht fragen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Blackie75 schrieb vor 10 Minuten: Ihm freundlich schreiben "dann soll er dort kaufen, wenn er das eh schon gefunden hat" Habe mittlerweile seine (türkische) Nummer Kann ihn auf WhatsApp anrufen 😁 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ich hab es mich nicht fragen getraut Gschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2024 Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde: Habe mittlerweile seine (türkische) Nummer Kann ihn auf WhatsApp anrufen 😁 Gschissener Nein sein Name Gregor. Allerdings sehr passend deine Antwort! Ex Schwager hieß auch so, ein ganz besonderer 24 Stunden mitten auf die Nosn Typ. brrr; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts