Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Alles zum Match hier rein! Viele Tore brauchen wir. Damit wir uns die Torschützenkrone wieder holen! mfg Sjeg bearbeitet 8. Januar 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Alles zum Match hier rein! Viele Tore brauchen wir. Damit wir uns die Torschützenkrone wieder holen! mfg Sjeg also bis jetzt hält thomas wagner bei 4 treffern also ist er auf dem besten weg den titel zu verteidigen /edith: auf bundesliga.at gäbs auch noch eine torschützenliste aber die seite geht grad net bearbeitet 8. Januar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Sieg sieg siiiiiieeeeeg! Echt a Witz wie unsere Burschen jetzt aufspielen! Noch ein Sieg und wir haben volle Punkte! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Sieg sieg siiiiiieeeeeg!Echt a Witz wie unsere Burschen jetzt aufspielen! Noch ein Sieg und wir haben volle Punkte! mfg Sjeg passt! und das beste ist: Schutti Wagner hat mit seinem 5. Treffer mit Marek Kincl gleicgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ihr werdets mir schön langsam unheimlich Aber im Finale gegen uns gibts für dich die große Ernüchterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ihr werdets mir schön langsam unheimlich Aber im Finale gegen uns gibts für dich die große Ernüchterung Die Ernüchterung das nur ein Wiener Verein das Turnier gewinnen kann - auch wenn der Schiri nachhelfen muss...ich freu mich schon drauf mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ihr werdets mir schön langsam unheimlich Aber im Finale gegen uns gibts für dich die große Ernüchterung Die Ernüchterung das nur ein Wiener Verein das Turnier gewinnen kann - auch wenn der Schiri nachhelfen muss...ich freu mich schon drauf mfg Sjeg wer hat gesagt das ihr überhaupt ins finale kommts? nach der neiderlag gegen die austria "amateure" wär ich mir da nicht so sicher. außer euch hilft der schiri damit die rapid fans nächstes jahr wiederkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich wär mir auch nicht so sicher ob Rapid Tirol überhaupt schlägt.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts