Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hat eurer Meinung nach einer unser Spieler die Chance heuriger Hallenkönig zu werden ? Ivanschitz hätte sicher das Potential dazu, er wird aber aufgrund der nicht überragenden wenn auch guten Leistungen nur auf den Plätzen folgen. Kincl ist seit spätestens heute ein echter Anwärter für mich... nicht nur, dass er seine Tore macht - er beherrscht das Hallenspiel von Tag zu Tag besser und man sieht ihm an, dass er große Freude daran hat. Payer wird es heuer wohl nicht mehr zum Tormann des Turniers schaffen. Zwar hielt er an den ersten beiden Tagen ausserirdisch, aber heute patzte er leider doch ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 mMn kann sicher ein rapidler hallenkönig werden, ivanschitz, kincl sind denk ich bis jetzt unsere besten, wenn wir den titel holen steigen die chancen sicher (kincl eventuell torschäützenkönig) aber gibt auch genug andere gute aus dem burgenland. aber wenigstens wirds kein veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Wenn Kavlak den Gegnern noch ein paar solche Eier legt wird er für mich Anwärter, sonst Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts