Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Solche LUSCHIS nach einer 2:0 führung für Pasching stehts jetzt 3:2 für die Mattersburge ich bin zu tiefst enttäuscht von der Mannschaft echt solche Luschis die haben NULL Bock auf Fußball nur Geldschweine so kommts mir zumindest vor wir hätten die Amateure hinschicken sollen die haben wenigstens freude am Fußball denen geht es nicht nur um Geld ..... Ich bin enttäuscht von der ganzen Mannschaft die beim Hallencup dabei war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 4:2 ich weiß nicht was mit diesen Burschen los ist die haben 0 Bock auf Fußball .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 obwohls eine FRECHHEIT is soll mas glaub ich net überbewerten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts