Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 schon wieder das hatten wir doch schon mal aber ich denk wir werden wieder gewinnen obwohl es eigentlich sch***egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Sieg, Sieg und nochmal Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Schon wieder gewonnen! 4:2! Wir rocken die Halle jaja yeah yeah!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Schon wieder gewonnen! 4:2!Wir rocken die Halle jaja yeah yeah!! mfg Sjeg super aber was bringt uns das genau hauptsache keine verletzten btw: wie hoch ist das preisgeld bei der veranstaltung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 super aber was bringt uns das genau hauptsache keine verletzten btw: wie hoch ist das preisgeld bei der veranstaltung?? 90000 Euro, aber was zählt das? Wir könnten heuer verhindern das Austria oder Rapid dieses Wien Event gewinnt! Das wär ja nur geil! Im Halbfinale sind wir schon mal! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 super aber was bringt uns das genau hauptsache keine verletzten btw: wie hoch ist das preisgeld bei der veranstaltung?? 90000 Euro, aber was zählt das? Wir könnten heuer verhindern das Austria oder Rapid dieses Wien Event gewinnt! Das wär ja nur geil! Im Halbfinale sind wir schon mal! mfg Sjeg naja wollt halt nur mal wissen wieviel die goldene ananas wert ist is aber eigentlich zziemlich wurscht ob wir dort gewinnen oder nicht ws zählt ist die meisterschaft und sunst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 naja wollt halt nur mal wissen wieviel die goldene ananas wert ist is aber eigentlich zziemlich wurscht ob wir dort gewinnen oder nicht ws zählt ist die meisterschaft und sunst nix Würd ich nicht sagen. In der Meisterschaft können wir nicht sehr viel erreichen. Was zählt ist der Cup - da gibts fette Kohle zu holen (heimspiele) und bei einem Finaleinzug winkt der Uefa Cup! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 naja wollt halt nur mal wissen wieviel die goldene ananas wert ist is aber eigentlich zziemlich wurscht ob wir dort gewinnen oder nicht ws zählt ist die meisterschaft und sunst nix Würd ich nicht sagen. In der Meisterschaft können wir nicht sehr viel erreichen. Was zählt ist der Cup - da gibts fette Kohle zu holen (heimspiele) und bei einem Finaleinzug winkt der Uefa Cup! mfg Sjeg gut denn cup hab ich noch vergessen ich hoff dir fällt nicht noch mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts