Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2003 Aber die Fehler die er macht, den Scheiß den er baut und so unnötig wie er ist.......... Das macht und kann er am schönsten und der ist er der Beste von allen! Achso, ich wußte nicht, daß es das neue Konzept und Taktik von Rapid ist! Na dann paßt er perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. April 2003 So, spät aber doch noch die Pics vom Samstag: ASW Videos kommen wenn Cheffe nicht wieder vergisst ( ) bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. April 2003 Die versprochenen Videos: RAPID Soizburga O*** Rapid, das ist der Klub für den ich lebe... Rapid Wien alé So hängts as auf, die schworze Sau... Man beachte den Typen der sich da so hervortut Cesky - muss ich mehr sagen? Hineinschaun lohnt sich! Rapid Wien, Rapid Wien, Rapid Wien... Marek jun. übt schon im Rapid-Dorf hehe Vielleicht schauen es sich doch noch ein paar Leute an, würde mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. April 2003 super videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. April 2003 Vielleicht schauen es sich doch noch ein paar Leute an, würde mich freuen gut,ausnahmsweise hats mal gefunzt und ich muss sagen.......net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soda Anfänger Geschrieben 22. April 2003 interessante videos jetzt fehlen nur noch zwei fotos von den salzburgern plakate zur rapid-viertelstunde, die eins der wenigen erheiternden dinge bei diesem match waren Wenn ihr SCHEIßE seid dann klatscht jetzt! DANKE, wir wussten es ja! das muss ich den paar salzburgfans lassen, einen richtigen originellen einfall hatten sie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2003 jetzt verlieren wir schon zum 2 mal gegen die salzburger mit uns geht es wirklich nur noch bergab. dieses jahr werden wir sicher 8 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts