Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 Littlefighter? (kann ja eine kurze WoW-Pause einlegen) 1.) WoW gibt´s eh noch nicht, er könnte also nicht spielen.... 2.) Der lässt sich in Ägypten die Sonne auf den Arsch scheinen Fällt also schonmal aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) perfekt. hab ein auto und nehm wen mit. aber es geht nur wenn ma nicht länger als bis 9 spielen. 2m-kicker acdc81 +1 Camlann + Car Pepone Pezi Danono spartany 8 halle ist von 7 - 9 frei! sobald ma 10 sind reservier ich also meldets euch schnell bearbeitet 6. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 @acdc: Ruf bitte an bei der Halle und frag mal noch wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) 9 + (1) Spieler: 2m-kickeracdc81acdc81-MitbringslCamlannPeponePeziPezi-MitbringslDanonospartany(Pezi-Mitbringsl2) Autos: 2m-kicker, acdc81, Camlann, Pezi-Mitbringsl bearbeitet 6. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2005 na fein treffpunkt in kagran ? oder fahrt wer von wo weg was von 14ten näher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) halle ist reserviert von 19:00 - 21:00 !!!!!!!! treffpunkt in kagran würd ich so wie letztes mal um 18:15 vorschlagen mein auto wird direkt fahren. aber da 2m-kicker kann 3 leute mitnehmen. das sollt reichen bearbeitet 6. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 OK, spielen wir jetzt von 19-21 Uhr, oder? @Pezi: Fährst du jetzt mit mir mit oder mit dem Pezi-Mitbringsl1 ? Treffpunkt Kagran um ca. 18:15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 Sicherheitshalber mit Mitbringsl, damit dieses hinfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 wer wird beim 2m-kicker mitfahren? kann wer eine autoaufteilung machen? nicht das wer überbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 @Camlann: Treffen wir uns am Praterstern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 2m-kicker acdc81 acdc81-Mitbringsl Camlann Pepone Pezi Pezi-Mitbringsl Danono spartany (Pezi-Mitbringsl2) Entweder fahren NoNo und Pepone beide bei Camlann mit oder einer beim 2m-kicker oder wie auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2005 18.15 in kagran wär glaub ich a gute zeit....dann geht sich alles schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 @spartany: Ich hol dich um ca. 18:05 bei dir zu Hause ab. @Pezi: Bist du auch um 18:15 in Kagran? Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob ich da rausfinde Wer sonst noch mitfahren will soll um 18:15 in Kagran sein und mir hier vorher bescheid geben, damit nicht wieder jemand "vergessen" wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 Ok...schaumamal wo ich mitfahren werde. Ich komme um 18:15 mit Mitbringsl(n) nach Kagran und dann fahren wir im Konvoi raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2005 markus ich fahr mit dir mit wenns geht! Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts