Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 Hat jemand Lust auf ein Kickerl in Wittau, quasi als Vorbereitung für Übermorgen? Spieler (alphabetisch): Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 Ja, nur ein bisschen kurzfristig, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) DANONO PEZI Spartany bearbeitet 6. Januar 2005 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Spontanität ist gefragt. Hargod....is so schwer die alphabetische Liste fortzuführen. Spieler (alphabetisch): DaNoNoPezispartany Bitte Autofahrer melden!!! Ich hab noch keines fix. bearbeitet 6. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 Pezi Danono spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 Camlann + Car Pezi Danono spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 Jö, Markus bitte dich mich mitzunehmen. NEW: Camlann + Car Pepone Pezi Danono spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) @Markus: Sollte ich selbst kein Auto haben, dann bitte einen Platz für mich reservieren - Danke. Wann wollen wir spielen und wer kann anrufen, denn ich hab keine Nummer. Hoffe Fritz und Robert melden sich bald mit ein paar Mitbringsl. (Edith: Wenn man vom Fritz spricht...) bearbeitet 6. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) @Markus: Sollte ich selbst kein Auto haben, dann bitte einen Platz für mich reservieren - Danke. Du brauchst dich nicht um ein Auto kümmern, fahr einfach bei mir mit, sonst fahren wieder alle selber und alle Autos sind "leer".... P.S: Nummer hab ich auch keine.... bearbeitet 6. Januar 2005 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Okay. Zuerst brauchen wir aber noch 5-7 weitere Spieler. Littlefighter? (kann ja eine kurze WoW-Pause einlegen) bearbeitet 6. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2005 ich würd bitte auch eine mitfahrgelegenheit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) hab kein auto aber ich telefonier mal rum und schau was ich machen kann wenn wir von 19 - 21 uhr spielen könnt ich warscheinlich wen mitnehmen telefonnummer in wittau: Telnr.: +43 (0)2215 2214 @2m-kicker: wenn ich kein auto find könnt ich dann bei dir ab kagran mitfahren? bearbeitet 6. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2005 bin a dabei heut - ich schau mal, ob i no wem erreichen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2005 aja - auto hätt ich auch....nur falls ma noch zwenig fahrer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 2m-kicker acdc81 Camlann + Car Pepone Pezi Danono spartany 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts