chelski 0 Report post Posted January 6, 2005 Der 23 Jährige unterschrieb einen 4,5 Jahresvertrag. Er schoss in den letzten zwei Jahren in der Niederländischen Liga 32 Tore. In letzter Zeit spielte er nicht so oft weil sie so ein gutes Stürmertrio haben (Castelen, Kalou und Kuijt) Quelle:Rangers Website 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted January 6, 2005 passt ein weiterer guter Einkauf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 7,337 Report post Posted January 6, 2005 Die sind auch ein Wunder haben Millionen Schulden und kaufen ein was das Zeug hält. Ich habe diesen Verein immer schon gehasst. Cetic Rulez 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted January 6, 2005 Kann man eventuell in das Insel-Forum verschieben Buffel taugt mir vom Spielstil her, beim FM2005 verpflichte ich ihn immer wieder gern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...