Mario1312 KULT Geschrieben 6. Januar 2005 Spiel ist vorbei SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol 3:1 wir waren das aktivere team und haben auch verdient gewonnen war aber nicht mit der starken leistung vom vorabend zu vergleichen. Ivanschitz zeigte heute eine sehr starke leistung, für mich der mann des spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Januar 2005 Aus ists 3-1 OLLE GEMEINSAM BLOCK WEST! SCHALALA SCHALALA SCHAAAAAAALAAAAAAAAAAAA AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPSTADT WEIß GANZ EUROPA WEIß DAS DU .... BIST UND DER STROHSACK EIN ZUHÄLTER IS SCHALA SCHALALALALALA SCHALALALALALA SCHALALALALA SCHALALA SCHALALA SCHAAAAALAAAAAAAAAAAAAAA FIIIINALE!!!!!! OHHHHHHHHH FIIIIINALE OHHHHHHh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Ivanschitz mit einem Tor und zwei Vorlagen auch für mich der Mann des Spiels. Bei Kincl war eine deutliche Steigerung zum ersten Spiel zu erkennen, nicht nur wegen seiner zwei Tore. Payer war sensationell, vor allem der eine Schuss kurz vor Schluss war überragend gehalten. Jetzt noch ein Sieg gegen die Salzburger und wir sind im Halbfinale! bearbeitet 6. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) verschoben bearbeitet 6. Januar 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Januar 2005 Freut mich besonders für Ivanschitz, dass er gute Leistungen bringt! Wir brauchen ihn im Frühjahr wie einen Bissen Brot im Kampf um den Titel! Die Halle ist ideal für ihn, um sich wieder Selbstvertrauen zu holen, dass ihm in letzter Zeit gefehlt hat! Forza Andi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts