chelski 0 Report post Posted January 3, 2005 Wer wird am besten ins Werder - System passen, wer wird Charisteas am besten ersetzen und sich auch als dritter Stürmer hinter Klose und Klasnic (Valdez)zufriedengeben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. 1,197 Report post Posted January 4, 2005 Laut kicker.de verhandelt man mit Mohamed Zidan _Ägypten_ vom FC Midtjylland. Das wäre sicher ein interessanter Mann, technisch sehr stark und erst 23. Glaube mich an eine ASB-Spielerinfo über ihn erinnern zu können... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown 0 Report post Posted January 4, 2005 nonda wäre sicher gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted January 4, 2005 Laut kicker.de verhandelt man mit Mohamed Zidan _Ägypten_ vom FC Midtjylland. Das wäre sicher ein interessanter Mann, technisch sehr stark und erst 23.Glaube mich an eine ASB-Spielerinfo über ihn erinnern zu können... Jep hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki 1 Report post Posted January 8, 2005 ich finde nonda/Sonck würden ganz gut zu werder passen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted January 8, 2005 ähm, Zidan ist schon fix bei Werder! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki 1 Report post Posted January 8, 2005 ' date='+08 Jan 2005 - 19:55'] ähm, Zidan ist schon fix bei Werder! ok, da hab ich dann doch was versäumt. sorry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelski 0 Report post Posted January 9, 2005 ' date='+08 Jan 2005 - 19:55'] ähm, Zidan ist schon fix bei Werder! schau einmal auf das datum wann ich die umfrage eröffnet habe!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...