Darkxxx 0 Report post Posted January 3, 2005 Bitte schön! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur 1 Report post Posted January 3, 2005 eigentlich vollkommen egal, rechne aber wieder mal mit einem wiener finale und daher mit platz drei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 3, 2005 is völlig unwichtig in meinen augen tipp aber auf platz drei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted January 3, 2005 eigentlich vollkommen egal, rechne aber wieder mal mit einem wiener finale und daher mit platz drei. Naja mit einem Wiener Finale rechne ich dieses Jahr eigentlich nicht. Dazu ist unsere Mannschaft zu schwach. Was ihr werdet, hmm, keine Ahnung, denke da ist alles drinnen, von einem extrem schlechten Platz bis zum Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg 0 Report post Posted January 3, 2005 Was ihr werdet, hmm, keine Ahnung, denke da ist alles drinnen, von einem extrem schlechten Platz bis zum Sieg. Muss dem Jordi recht geben, da ist wohl alles drinnen! mfg SJeg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx 0 Report post Posted January 4, 2005 Meine Hoffnungen auf den Sieg sind seit der Verletzung von Kapitän Kühbauer etwas geschrumpft, aber dadurch das Mandreko wieder fit ist rechne ich noch immer mit dem Turniersieg!(weil es heuer einfach kein Wiener Finale geben darf/kann! siehe Austria mit Amateurkader antritt!) Und auch wenn wir Letzter werden ist es nicht so schlimm, da die Halle sowieso nicht so wichtig ist, sprich du bekommst keine Punkte sondern Prestige und das nicht viel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...