Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ich denk mal, wenn wir da niemanden kreativen holen, wars das mal mit CL fußball für ein jahr...

btw, hab wie gesagt die sachen bestellt, hab keine ahnung wie lang sie her brauchen, aber ne woche rechne ich schon. 12 pfund versand durch 4 = 3,- für jeden.

und halten wirs gleich hier fest, laut xe.com gilt im moment: 1.00 GBP = 1.19601 EUR ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

btw, hab wie gesagt die sachen bestellt, hab keine ahnung wie lang sie her brauchen, aber ne woche rechne ich schon. 12 pfund versand durch 4 = 3,- für jeden.

und halten wirs gleich hier fest, laut xe.com gilt im moment: 1.00 GBP = 1.19601 EUR ;)

is ok. schreib ma halt dann wasd von mir kriegst in euro ;)

laut goal.com und tm.de sind wir an barrios dran, wär gar ned so blöd.

walcott will er langfristig halten, vl wär er als mourinho ersatz gar ned schlecht.. :nervoes:

edit: dass denilson nur 2 mal gespiel hat, stimmt aber nicht oder? :ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/denilson/profil/spieler_42352.html

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Team in full: Fabianski, Coquelin, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen, Song, Ramsey, Rosicky, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Van Persie.

Substitutes: Szczesny, Sagna, Arteta, Benayoun, Arshavin, Park, Henry.

Oxlade-Chamberlain :love:

endlich wieder mal eine starke bank, Sagna auch wieder dabei. :clap:

COME ON GUNNERS :love::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns den McLeish Haufen nicht besiegen dann is die Saison eh quasi gelaufen. Jetzt wo die Mancs draußen sind bin ich aber sehr zuversichtlich was den FA-Cup betrifft. Also nicht dass wir ihn gewinnen, aber ins Finale einziehen und durch ein Eigentor gegen Stevenage verlieren wär mir auch schon sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wenns den McLeish Haufen nicht besiegen dann is die Saison eh quasi gelaufen. Jetzt wo die Mancs draußen sind bin ich aber sehr zuversichtlich was den FA-Cup betrifft. Also nicht dass wir ihn gewinnen, aber ins Finale einziehen und durch ein Eigentor gegen Stevenage verlieren wär mir auch schon sehr :love:

half-time : 0-2 ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, das endresultat passt, der weg dort hin war ziemlich irgendwas...

aber ich nehm jeden moralboost nach den letzten 3 pl partien... :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsames Spiel.

Die ganze Zeit dominiert und spielerisch viel stärker als die letzten paar matches, aber das Endprodukt fehlt noch immer. 21 goal attempts, 12 on target, aber nur 1 Tor ausm Spiel heraus geschossen, und das auch ziemlich freakig.

Naja, Ramsey hat mir jedenfalls (seit langem wieder) sehr gut gefallen, Rosicky und Walcott auch relativ gut.

Coquelin und Ox sind legends in the making, vor allem Letzterer geht ja nur noch ab wie Sau.

Schön dass Arteta und Sagna wieder da sind, wirkten auf den ersten Blick ganz wie die Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Seltsames Spiel.

Die ganze Zeit dominiert und spielerisch viel stärker als die letzten paar matches, aber das Endprodukt fehlt noch immer. 21 goal attempts, 12 on target, aber nur 1 Tor ausm Spiel heraus geschossen, und das auch ziemlich freakig.

Hab mir letztens ein Video vom Fabregas angesehen und irgendwas hat sich seit dem extrem bei uns verändert. Entweder sinds die Spieler, die einfach keine öffnenden Pässe spielen können, obwohls Ramsey und Rosicky heut eh brav probiert haben und vor allem Zweiterer ganz gute Ideen hatte, oder die Laufwege sind einfach schlecht. Von Walcott kann man in der Beziehung eh nicht viel erwarten, der kann sowas halt nicht und Ox ist erst neu im Team. Aber auch van Persie wird eigentlich nie gefunden mit solchen Zuspielen. Wenn der mal zum Abschluss kommt, hat er sich das meist allein erarbeitet.

Fabianski ist auch kein sicherer Ersatzgoalie. Als er da erste Halbzeit mal daneben gefahren ist.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

passt schon, momentum für bolton hamma, jetzt müssma schaun dass wir vor milan bzw den spuds noch einen lauf aufbauen, ich schwelge wie immer in blinder euphorie :aufdrogen:

btw, schauts amal ein paar interviews mim theo und zählts nach wie oft er "you know" sagt... is echt beeindruckend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

passt schon, momentum für bolton hamma, jetzt müssma schaun dass wir vor milan bzw den spuds noch einen lauf aufbauen, ich schwelge wie immer in blinder euphorie.....

Plus: Ihr habt meines Wissens im Moment kaum Verletzte, oder? (Wilshere?) Da kann diese Saison noch Großes entstehen :-))

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag