Bretwalda Большевик Geschrieben 30. September 2011 Und um 1:30 war er daheim Quote: 1.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. September 2011 I blame it on the Boogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2011 arme Hammers, tun mir direkt leid http://www.skysports.com/story/0,,11685_7213697,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2011 solang sie wieder aufsteigen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=YyZ5c3m3IJI&feature=feedu :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2011 mah, Cesc 3 Wochen verletzt, jetzt müssma schaun wie wir ohne ihn auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 mah, Cesc 3 Wochen verletzt, jetzt müssma schaun wie wir ohne ihn auskommen Medical Team Barca out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Its Derby Time Aufstellung heute Sagna - Mertesacker- Kocienly - Santos Song Arteta - Ramsey Walcott - R.v.P - Gervinho Tipp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Oktober 2011 :clap: na bitte, is ja quasi die 1er aufstellung.... santos statt gibbs find ich interessant, hätt ich mir aber nicht gedacht... naja dann schiesst er halt wieder ein tor und hat somit in 3 spielen soviel wie clichy in gefühlten 400... come on you gunners!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab nicht gesagt das es die Aufstellung ist, nur wie ich es mir wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab nicht gesagt das es die Aufstellung ist, nur wie ich es mir wünsche btw, Mike Dean bearbeitet 2. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Tut mir Leid, hätte ich dazuschreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Ramsey war für mich heute einer der schlechtesten auch wenn er das Tor erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) confidence und so.. edit: nein, ernsthaft, Form is ja bekanntlich temporär (genauso wie Selbstvertrauen), Klasse dagegen permanent - und Ramsey is einfach pure Klasse, jeder der Arsenal ein wenig verfolgt sollte das mittlerweile begriffen haben. Seine Klasse ist unbestritten doch heute hat man wirklich gesehen was ihn noch fehlt. War eigentlich ein gute Spiel von uns das 1:0 war natürlich en Nackenschlag ( FU**ing Ref...) bearbeitet 2. Oktober 2011 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Das euch die Klasse aber an allen Ecken und Enden fehlt ist euch noch nicht eingefallen? Wenigstens stand die Def heute ganz ordentlich, generelles Versagen beim 1:0 - Handspiel oder nicht, vdV darf da nie so viel Platz haben, da haben beide AVs (und auch Merte) versagt. Das Mittelfeld ist ja eine Katastrophe, null Kreativität, keine Initiative,alle 3 einfach zu brav, weder Arteta noch Ramsey konnten Impulse setzen, Coquelin bei den beiden schweren Partien eigentlich sehr gut. Natürlich fehlt Wilshere, aber das kanns nicht sein. Vorne war vP abgemeldet und dieser Gervinho bringt selbst einen Antigooner zur Weißglut, in Sachen Egoismus noch mal n Eck über CR7. Erinnert ziemlich an Liverpool der letzten Saison, 7 Punkte aus 7 Spielen, shocking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts