Recommended Posts

Ambassador of Awesome

:clap: :clap:

na bitte, is ja quasi die 1er aufstellung....

santos statt gibbs find ich interessant, hätt ich mir aber nicht gedacht... naja dann schiesst er halt wieder ein tor und hat somit in 3 spielen soviel wie clichy in gefühlten 400...

come on you gunners!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab nicht gesagt das es die Aufstellung ist, nur wie ich es mir wünsche :busserl:

:redangry:

btw, Mike Dean :nervoes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

confidence und so..

edit: nein, ernsthaft, Form is ja bekanntlich temporär (genauso wie Selbstvertrauen), Klasse dagegen permanent - und Ramsey is einfach pure Klasse, jeder der Arsenal ein wenig verfolgt sollte das mittlerweile begriffen haben.

Seine Klasse ist unbestritten doch heute hat man wirklich gesehen was ihn noch fehlt.

War eigentlich ein gute Spiel von uns das 1:0 war natürlich en Nackenschlag ( FU**ing Ref...) :mad:

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das euch die Klasse aber an allen Ecken und Enden fehlt ist euch noch nicht eingefallen?

Wenigstens stand die Def heute ganz ordentlich, generelles Versagen beim 1:0 - Handspiel oder nicht, vdV darf da nie so viel Platz haben, da haben beide AVs (und auch Merte) versagt. Das Mittelfeld ist ja eine Katastrophe, null Kreativität, keine Initiative,alle 3 einfach zu brav, weder Arteta noch Ramsey konnten Impulse setzen, Coquelin bei den beiden schweren Partien eigentlich sehr gut. Natürlich fehlt Wilshere, aber das kanns nicht sein. Vorne war vP abgemeldet und dieser Gervinho bringt selbst einen Antigooner zur Weißglut, in Sachen Egoismus noch mal n Eck über CR7.

Erinnert ziemlich an Liverpool der letzten Saison, 7 Punkte aus 7 Spielen, shocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag