huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:10 Jay Gooner schrieb vor 19 Stunden: hoff halt sie nehmens als Anlass all-in bei Kroupi zu gehn Der tendiert selbst angeblich mehr zu PSG. Ich denke es geht bei uns in die Richtung Barcola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Montag um 07:57 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Der tendiert selbst angeblich mehr zu PSG. Ich denke es geht bei uns in die Richtung Barcola. Ich hielt Kroupi halt für realistischer, aber Barcola wär mir eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) https://www.arsenal.com/news/christos-tzolis-signs-for-arsenal-axDM85b0dBUW Herzlich Willkommen, hätte zwar mit einem größeren Namen gerechnet aber bin gespannt, 35 Tore/Vorlagen in 54 Einsätzen in der belgischen Liga hört sich mal nicht schlecht an bearbeitet vor 15 Stunden von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Diesen Spieler hatte ich überhaupt nicht am Schirm. Ich vetraue den Verantwortlichen aber natürlich, wird schon werden. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden dialsquare schrieb vor 6 Stunden: https://www.arsenal.com/news/christos-tzolis-signs-for-arsenal-axDM85b0dBUW Herzlich Willkommen, hätte zwar mit einem größeren Namen gerechnet aber bin gespannt, 35 Tore/Vorlagen in 54 Einsätzen in der belgischen Liga hört sich mal nicht schlecht an Stell dir vor, der kann so liefern wie zb Doku bei city, dann war das ein schnäppchen. Rodgers zu chelsea für die 3fache summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts