Jump to content
colon

Tibor Zatek ist neuer Co-Trainer

Recommended Posts

Laut BVZ-Woche 53/2004 ist Tibor Zatek der neue Co-Trainer. Er ist der Wunsch-Kanditat von Franz Lederer. Durch sein neues Amt ist auch der Gedanke, wieder Profi-Fußballer zu werden hinfällig geworden.

Zatek wird nur noch in der Reserve aushelfen. Puchers Statement: "Er wird im Verein akzeptiert und repektiert, ein wahrer Vorzeige-Profi." Die Verantwortlichen erhoffen sich durch Zatek, dass er die Amateur-Mannschaft mit der Kampfmannschaft verbinden kann. Er wird sozusagen jede Woche als Scout bei den Amateuren dabeisein.

Übrigens schlug Zatek ein Angebot des LASKs aus.

Persönlich finde ich es toll, dass Zatek eine Funktion beim Verein erhält, da er ein sehr wichtiger Spieler in der Aufstiegssaison war. Weiters erhoffe ich mir, dass es durch ihn bald einige Junge zu Kurzeinsätzen bringen. Wie jedoch seine Trainer-Qualitäten sind, kann ich nicht beurteilen, aber dafür ist ja Lederer da, um die Spieler zu schinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Persönlich finde ich es toll, dass Zatek eine Funktion beim Verein erhält, da er ein sehr wichtiger Spieler in der Aufstiegssaison war. Weiters erhoffe ich mir, dass es durch ihn bald einige Junge zu Kurzeinsätzen bringen. Wie jedoch seine Trainer-Qualitäten sind, kann ich nicht beurteilen, aber dafür ist ja Lederer da, um die Spieler zu schinden.

Da kann ich mich dir nur anschließen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ebenfalls zustimmung.

finde es fein, dass man tibor im verein hält und ihm diese aufgabe zugeteilt hat. eine grosse chance für ihn, sich auch mal als trainer zu beweisen.

wer weiss, vielleicht wird ja noch was grosses draus..?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es auch eine super Sache den Zatek wieder im Verein tätig zu sehen. Ob er sich als Co Trainer genauso wie als Spieler durchsetzen wird, wird sich herausstellen.

Forza Lederer und Zatek

Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibts es ja jetzt einen "Co-Trainer-Effekt"

Das heißt, der Gegeneffekt zum Lederer tritt ein und ihr werdets wieder weniger unheimlich 

Zatek war schon vor dem Hallencup Co-Trainer also keine Sorge diesbezüglich :D:) !

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das mit dem Trainerduo Leder und Zatek so wie in der Halle funktioniert, dann können sich die Teams aus der BuLi warm anziehen.

Forza SVM

Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das mit dem Trainerduo Leder und Zatek so wie in der Halle funktioniert, dann können sich die Teams aus der BuLi warm anziehen.

Forza SVM

Ganman

Wenn das wörtchen "wenn" nicht wär... :busserl:

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...