CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Leute! Brauche euren rat: Ich will mir in nächster Zeit einen Manager für PS2 kaufen: welcher ist gut? würde mich auch über österreichische vereine freuen. ist es lustig in verbindung (fifa manager) mit dem fifa 2004 zu spielen würde mich über eure ratschläge freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Wenn du das erste mal FM spielst würde ich das 2004er kaufen ist übersichtlicher, wenn du FM schon vertraut bist ist 2005 eher zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 FM Manager 2005 finde ich eigendlich sehr gut. Aber diese Football Fusion ist zum vergessen. Jedes atackieren ist ein Foul das nervt mit der Zeit ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts