Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Heute steht das Derby der Amateurmannschaften der beiden wiener Großclubs an! Nach dem beide gestern gewonnen haben, geht es heute um die alleinige Tabellenführung - also ein Sieg für beide Mannschaften Pflicht! Nach dem bereits gestern einige Austrianer den Weg in die Dusikahalle gefunden haben, werden es heute beim Derby doch hoffentlich noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Heute steht das Derby der Amateurmannschaften der beiden wiener Großclubs an! Nach dem beide gestern gewonnen haben, geht es heute um die alleinige Tabellenführung - also ein Sieg für beide Mannschaften Pflicht! Nach dem bereits gestern einige Austrianer den Weg in die Dusikahalle gefunden haben, werden es heute beim Derby doch hoffentlich noch mehr? Mehr werden es sicher....das steht fest, aber ob sich neue Gesichter blicken lassen werden? Ich hoffe doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Derby-Time! Auch wenns nur die Amateure sind, motivierts euch für unsere Fohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ich hoff es kommen mehr leute als gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich muß heute leider passen (Arbeit), bin ab morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Die Amas haben übrigens das "sehr kleine" Derby mit 1:2 verloren, lt. wienerliga.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts