Jump to content
Tom032

Geht Hässler nach Australien?

Recommended Posts

Trotz seiner 38 Jahre könnte Thomas Hässler bald wieder ganz dick im Geschäft sein:

Offensichtlich hat "Icke" ein lukratives Angebot aus Australien vorliegen. Laut "Bild" soll der Ex-Weltmeister helfen, in einer neugegründeten Super-Liga die Fußball-Begeisterung zu puschen. "Nach meinen guten Erfahrungen in Italien würde mich das Ausland schon nochmal reizen", wird der Ex-Salzburger zitiert.

Zudem sollen ihm auch Offerten aus Frankreich sowie Katar vorliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]Laut "Bild" soll der Ex-Weltmeister helfen, in einer neugegründeten Super-Liga die Fußball-Begeisterung zu puschen. [...]

als spieler oder fumktionär?

als spieler kann ich mir schlecht vorstellen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

dua do ned über de bild lästern, weil wenns um gerüchte geht san de TOP!!!

aba hässler als funktionär? es is ja ned amal was aus seinem 1860-deal geworden, wieso sollte er dann in australien de liega puschen??? naja wird sich herausstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hat in unseren channel eigentlich nichtsmehr verloren.....

das nachweinen bringt nichts...... spieler kommen und gehen.....

closed......... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...