satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi würde den Mp3 Player Creative Zen Touch suche, sollte so ca. 200 euro kosten, kennt ihr ein geschäft das das anbietet? mediamarkt verlangt unglaubliche 315 dafür, bei amazon würds 200 kosten, kostets irgendwo in wien auch so 200-220? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 geizhals schau mal da rein, vielleicht ist ein gutes Angebot dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 was spricht gegen amazon? ich bin eigentlich immer recht zufrieder mit amazon die bestellung geht schnell und einfach, preis ist meistens auch top und sie liefern sehr schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 tja ich hab da a schnäppchen gemacht, kostet allerdings 299, und nicht in Österreich (wien) sondern aus Frankreich importiert ... in wien hab ichs nur beim niedermeyer (499) und cosmos (450) gesehen ... Nur zur info, ich rede vom 30gb teil - gibt auch welche mit wesentlich weniger giga Linktipp: pixmania.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab mir den Zen Touch erst vor kurzen bei Amazon bestellt, und bin sowohl mit den Player als auch mit der Lieferung zufrieden. Am Montag wurde der Player losgeschickt und am Mittwoch war schon der postler da! bearbeitet 2. Januar 2005 von System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 bei mir hat die lieferung aus frankreich (übrigens mit der deutschen post ) 10 tage gedauert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts