Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. April 2003 Also den BVB-ACM-Schal würde ich schon um €10 nehmen. -> alles weitere -> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. April 2003 also was is jetzt? - para hast das geld schon aufgetrieben bzw. wer will jetzt noch einen dortmund-schal haben (4 stück vorhanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 aso...hab glaubt der is scho weg......wleche sind also no da? kannst mir ein foto per mail schicken ([email protected]) interesse besteht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 22. April 2003 ich denke in dem ganzen thread sind genau 4 verschiedene BVB-schals schon gepostet worden. ich denke, dass es sich um die 4 handelt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. April 2003 ich denke in dem ganzen thread sind genau 4 verschiedene BVB-schals schon gepostet worden. ich denke, dass es sich um die 4 handelt?! genauso ist es.fotos siehe oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2003 also wenn der bor-milan no zu haben is, dann meld i mi per pn...hab glaubt der is scho weg... is der denn original oder hast den bei einem standerl gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. April 2003 der bor-acm schal ist natürlich wie alle anderen dortmund-schals original. hab sogar noch die plakette mit der bescheinigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2003 hab nur ein ganz kleines BVB Tress leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts