weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Suche BVB-Fanartikel aller Art und Herkunft... wäre echt nett, wenn ich da einiges finden könnte. Konkrete Wünsche hab ich eigentlich nicht. Ich würde mich über jedes Angebot freuen. mfg, weingeist83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Wenn Du möchtest, schnapp ich mir beim nächsten Derby eine Zecke und nehme ihm das Trikot und den Schal ab. Dann schick ich Dir die Sachen für lau...dauert halt nur noch etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Suche BVB-Fanartikel aller Art und Herkunft... wäre echt nett, wenn ich da einiges finden könnte. Konkrete Wünsche hab ich eigentlich nicht. Ich würde mich über jedes Angebot freuen. mfg, weingeist83 ich hätte einige BVB-Fanartikel (Schals, Trikot, Haube).kommt aber drauf an was du bereit wärest zu bezahlen, da ich eigentlich nicht vorhatte, diese sachen zu verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) fotos hier bearbeitet 8. April 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) bzw. hier bearbeitet 8. April 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Wenn Du möchtest, schnapp ich mir beim nächsten Derby eine Zecke und nehme ihm das Trikot und den Schal ab. Dann schick ich Dir die Sachen für lau...dauert halt nur noch etwas! Mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Naja, diese drei Schals würden mich schon interessieren... Vom Preis kann ich jetzt noch nichts sagen. Ich muss da schon noch überlegen... Wie viel würdest du verlangen??? Für welchen Schal wieviel mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 da sie mir einiges wert sind müsstest du schon 8-9 euro je schal+haube, bzw. 20 fürs trikot legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 diesen hier hätte ich übrigens auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 also an den schals wär i ainteressiert.....10 euro würd i dir eventuell geben......(@tuninggott) oder hast net amal einen von mir wollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 also an den schals wär i ainteressiert.....10 euro würd i dir eventuell geben......(@tuninggott) oder hast net amal einen von mir wollen??? also an den schals wär i ainteressiert.....10 euro würd i dir eventuell geben......(@tuninggott) oder hast net amal einen von mir wollen??? mfg para 10 euro - o.k.! such dir aus welche(n) du haben willst! war einmal am 60-er schal interessiert, ist inzwischen aber hinfällig. woran ich aber interesse hätte, wär ein FC Kärnten schal bzw. einer von sturm graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Also den BVB-ACM-Schal würde ich schon um €10 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 *hmpf* dann muss ich wohl den anderen nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 wer mehr bietet, der bekommt ihn auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 naja ohne mich; bvb hab i und ac milan auch zur genüge.....mehr als 10 is mir der net wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts