SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 So, Sportsfreunde... Ab 0:30h sollten alle die es empfangen können WDR anschalten, oder halt den Videorecorder programmiert haben. Falls Euch die Geschichte von Deutschlands geilstem (wenn auch nicht besten) Club interessiert. In 6 Stunden wird alles aufgearbeitet...Skandale, Tränen und Triumphe. Auch für Schalke-Hasser ein Muss, man sollte den Feind ja kennen... Also Mädels, Ärsche hoch, einen Tag Urlaub nehmen und ab dafür... NUR DER S04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hmm bisserl spät und sehr lang .. überlegs mir noch ob ich mir das geben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Los, gibs Dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Wird bestimmt interessant, ich nehm's mir auf. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 so eine scheiße ich habs aufgenommen, und heute am morgen hab i ma dacht schau i amol ob es auch oben ist...! aber nein hat nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Wird's noch wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts