teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) außer, daß die seite nicht angezeigt werden kann. mir firefox haut alles hin, nur der ie spinnt. was kann da sein, und wie kann ich es beheben? bitte, danke bearbeitet 21. Dezember 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 außer, daß die seite nicht angezeigt werden kann.mir firefox haut alles hin, nur der ie spinnt. was kann da sein, und wie kann ich es beheben? bitte, danke eine frage: wozu surfst du noch mit ie? ich surfe nur mit firefox, geht alles wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 ja eh, nur manche sachen werden automtisch mit IE aufgemacht und dadurch, daß der dreck net geht, würds mich interessieren was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ja eh, nur manche sachen werden automtisch mit IE aufgemacht und dadurch, daß der dreck net geht, würds mich interessieren was da los ist. Betriebssystem? IE - welche Version? Hast schonmal in den Internetoptionen vom IE nachgeschaut, ob da alles passt? (bzw ob das gleich ist wie beim FireFox) irgendwelche Firewalls die laufen? Möglicherweise hast da versehentlich mal dem IE den Internetzugriff verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts