Auswärtsfahrt nach Manchester


Recommended Posts

ASB-Opa
Die Frage ist eigentlich nur, was genau du am 8.10.2005 in London machen willst, wenn das Spiel doch in Manchester stattfindet?!? Ins Pub gehen?

-

Also wenn ich mich nicht irre, dann ist das Spiel am 5.11.2005 in Manchester?!

Und ich hab vor, dass ich mir das live geb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel ist am 08.10.05

hab mail bekommen von Raiffeisen Reisebüro(mit denen wir schon In liverpool waren) und der hat gesagt Wales ist schon fast fertig Organisiert und Manchester ist sicher auch in Angebot!Preis weiss ich noch nicht wird aber sicher wieder nicht so teuer werde!!

Linz-London dann mit Bus(3,5h) in die Heilige Stadt ;)

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Morgen!

Ich habe mir jetzt nicht alles genau durch gelesen viell. hat das auch schon jemand gepostet.

Wollte nur daruaf aufmerksam machen das es warscheinlich gar nicht so einfach sein wird von London einen flug nach Manchester zu bekommen da mit Sicherheit auch zig tausende Londoner Fans das Spiel der National Elf sehen wollen und dazu das Flugzeug nutzen (no na:D) nichts desto trotz wird man sicher einen weg nach manchester finden (wenns sein muss mit dem floß *gg*)

Außerdem glaub ich das eigen Organisation sicher günstiger kommt als Angebote vom ÖFB und Reisebüros. In Belfast war ein Linzer vertreten der sich alles selbst organisiert hat und der kam um gut 200€ billiger wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche!

Wenn alles glatt geht werde ich übrigens in wales und Manchester dabei sein aber wie gesagt gilt ncoh einiges zu klären vor allem bzgl Manchester...

mfg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das hat man über die schallgeschwindigkeit aus gesagt!!!

Galileo hatte es auch schwer, aber es ist sicherlich machbar!

einfach an die 100 Autos zusammenschließen, 50 Stunden lang durchgehen party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.