remyweudi ASB-Opa Geschrieben 26. Dezember 2004 Die Frage ist eigentlich nur, was genau du am 8.10.2005 in London machen willst, wenn das Spiel doch in Manchester stattfindet?!? Ins Pub gehen?- Also wenn ich mich nicht irre, dann ist das Spiel am 5.11.2005 in Manchester?! Und ich hab vor, dass ich mir das live geb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Spiel ist am 08.10.05 hab mail bekommen von Raiffeisen Reisebüro(mit denen wir schon In liverpool waren) und der hat gesagt Wales ist schon fast fertig Organisiert und Manchester ist sicher auch in Angebot!Preis weiss ich noch nicht wird aber sicher wieder nicht so teuer werde!! Linz-London dann mit Bus(3,5h) in die Heilige Stadt bearbeitet 27. Dezember 2004 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2004 Morgen! Ich habe mir jetzt nicht alles genau durch gelesen viell. hat das auch schon jemand gepostet. Wollte nur daruaf aufmerksam machen das es warscheinlich gar nicht so einfach sein wird von London einen flug nach Manchester zu bekommen da mit Sicherheit auch zig tausende Londoner Fans das Spiel der National Elf sehen wollen und dazu das Flugzeug nutzen (no na:D) nichts desto trotz wird man sicher einen weg nach manchester finden (wenns sein muss mit dem floß *gg*) Außerdem glaub ich das eigen Organisation sicher günstiger kommt als Angebote vom ÖFB und Reisebüros. In Belfast war ein Linzer vertreten der sich alles selbst organisiert hat und der kam um gut 200€ billiger wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche! Wenn alles glatt geht werde ich übrigens in wales und Manchester dabei sein aber wie gesagt gilt ncoh einiges zu klären vor allem bzgl Manchester... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) ich bin eigentlich eh für einen autocorso nach england Wer ist dabei!? ganz europa würde staunen! bearbeitet 30. Dezember 2004 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2004 Ganz europa würde staunen aber sowas iss net machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2004 das hat man über die schallgeschwindigkeit aus gesagt!!! Galileo hatte es auch schwer, aber es ist sicherlich machbar! einfach an die 100 Autos zusammenschließen, 50 Stunden lang durchgehen party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2005 Und da jeder im Auto mal fahren muss, da einer alleine bestimmt keine 50 Stunden durchfährt, hat sich das Thema mit den Biers auch schon erledigt. Zumindest wenn man mehr als 2 oder 3 trinken möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts