black77 ...und sonst nix! Geschrieben 2. März 2005 Mal ein Schuß ins Blaue, aber mir fällt kein anderer "promineter" ex-Violetter und ex-Grüner ein: Peter Stöger!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Mal ein Schuß ins Blaue, aber mir fällt kein anderer "promineter" ex-Violetter und ex-Grüner ein: Peter Stöger!? Da geb ich doch nur ein fröhliches Wieeeeeheeeer von mir your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 2. März 2005 Von wem pachtete Rapid die Pfarrwiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 von der Pfarre Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Von der Pfarre Hütteldorf. Ja wir hatten schon immer was heiliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Welcher Rapidler war 1954 WM-Dritter, ein sehr erfolgreicher Stürmer und nach seiner Karriere Sektionsleiter von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Happel war doch kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Hoppsa, Frage schlampat gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Robert Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Nein, auch der nicht. Der war später Trainer. Denjenigen den ich suche, war Ende der 60er bei Rapid SEKTIONSLEITER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Nein, auch der nicht. Der war später Trainer.Denjenigen den ich suche, war Ende der 60er bei Rapid SEKTIONSLEITER. Bub... 54 waren selbst unsere Erzeuger noch Nudelsuppentaucher was verlangst du von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Nein, auch der nicht. Der war später Trainer.Denjenigen den ich suche, war Ende der 60er bei Rapid SEKTIONSLEITER. Bub... 54 waren selbst unsere Erzeuger noch Nudelsuppentaucher was verlangst du von uns? Geh welcher legendäre Stürme fällt dir denn noch ein der in den 50er & 60er Jahren ein Tor nach dem anderen scorte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Aso.. Binder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Aso.. Binder? Binder beendete 1949 seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts