black77 ...und sonst nix! Geschrieben 16. Februar 2005 Neue Frage:Wie lange (Minuten) spielte Funki Feurer bei seinem Abschiedsspiel? In der 12. Sekunde rutschte ihm ein Bremer hinein. Nach 12 Minuten gab er auf. Leider nicht ganz korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2005 Leider nicht ganz korrekt. Wieso? Warens 13 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. Februar 2005 Wieso? Warens 13 Minuten? Nein! Du kannst aber ruhig weiterraten oder ein "gutes" Buch lesen... "Mit nicht ganz richtig" war gemeint, dass die 12 Sekunden (gefragt war eigentlich eh nur nach den Minuten) zwar stimmen, die Minuten aber falsch sind (lt meiner Quelle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2005 Nein! Du kannst aber ruhig weiterraten oder ein "gutes" Buch lesen... "Mit nicht ganz richtig" war gemeint, dass die 12 Sekunden (gefragt war eigentlich eh nur nach den Minuten) zwar stimmen, die Minuten aber falsch sind (lt meiner Quelle). Gute Bücher gibt es viele aber ich hab sie nicht alle, darum bin ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2005 "Mit nicht ganz richtig" war gemeint, dass die 12 Sekunden (gefragt war eigentlich eh nur nach den Minuten) zwar stimmen, die Minuten aber falsch sind (lt meiner Quelle). Deine Quelle ist glaub ich das neue Buch vom Funki. "neue Rapid-Wuchteln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 18. Februar 2005 Deine Quelle ist glaub ich das neue Buch vom Funki."neue Rapid-Wuchteln" Gute Freunde wissen eben, was man einem wie mir zu Weihnachten schenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Februar 2005 Wie hieß der berüchtigte Gangster der 1899 geboren wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 18. Februar 2005 Neue Frage:Wie lange (Minuten) spielte Funki Feurer bei seinem Abschiedsspiel? Da es anscheinend keiner weiß, hier die Auflösung: Nach ca. 12 Sekunden wurde er bei einem Angriff der Bremer verletzt. 7 Minuten lang quälte er sich noch weiter, mußte dann aber aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2005 Darfst noch eine Frage stellen black 77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Februar 2005 Wie hieß der berüchtigte Gangster der 1899 geboren wurde ? oder meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2005 Al Capone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Februar 2005 Al Capone. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Wer ist dieser ehemalige Rapid-Spieler? Von welchem Verein stieß er zu Rapid? Wie viele Titel holte er mit Rapid? Wann starb er? Welchen Beruf übter er neben dem Fußball noch aus? bearbeitet 18. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Februar 2005 Wer ist dieser ehemalige Rapid-Spieler? Von welchem Verein stieß er zu Rapid? Wie viele Titel holte er mit Rapid? Wann starb er? Welchen Beruf übter er neben dem Fußball noch aus? sonst noch wünsche ,willst vielleicht noch den zweit Namen der Cousine seines parallel gegenüberliegenden Nachbarn wissen werd mal auf die suche gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) 1. Wer ist dieser ehemalige Rapid-Spieler? 2. Von welchem Verein stieß er zu Rapid? 3. Wie viele Titel holte er mit Rapid? 4. Wann starb er? 5. Welchen Beruf übter er neben dem Fußball noch aus? 1. Gerhard Hanappi 2. Wacker Wien 3. 7mal Meister, 1 Cupsieger, 1 Zentropa-Cupsieger 4. 23.8.1980 5. Architekt bearbeitet 19. Februar 2005 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts