SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2005 Was war der höchste Sieg im Europapokal von Rapid ? (Ergebnis, Gegner, Datum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Rapid - Hamrun Spartans 6:0 16. 9. 1987 bearbeitet 25. Januar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2005 Rapid - Hamrun Spartans 6:0 16. 9. 1987 x/ Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Januar 2005 Ein Versuch noch: Rapid - Hajduk Split 8:1 14. 8. 1927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Rapid - Avenir Beggen 8:0 am 29.09.1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2005 Rapid - Avenir Beggen 8:0 am 29.09.1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Wie hieß das "Finanzgenie", das 1991 den Börsengang der Rapid-AG betreute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Michael Lielacher bearbeitet 25. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Michael Lielacher Hätt mir nicht gedacht, dass das so schnell aufgelöst wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hätt mir nicht gedacht, dass das so schnell aufgelöst wird ... Hab erst was im Kurier drüber gelesen darum Welcher EX Rapidler spielt heute in der Schweiz, besitzt die österreichische Staatsbürgerschaft, sieht aber nicht typisch Österreichisch aus? bearbeitet 25. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Zum Lielacher: Ich bin letztens im Ballesterer darüber gestolpert, hab den Namen eigentlich schon verdrängt gehabt. Antwort auf deine Frage: Charles Wittl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2005 Zum Lielacher:Ich bin letztens im Ballesterer darüber gestolpert, hab den Namen eigentlich schon verdrängt gehabt. Antwort auf deine Frage: Charles Wittl! Kann sein, dass es da auch gestanden ist, keine Ahnung der Karli Wittl wars. [ich fordere Ladi mit Rastas] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Zum Lielacher:Ich bin letztens im Ballesterer darüber gestolpert, hab den Namen eigentlich schon verdrängt gehabt. Antwort auf deine Frage: Charles Wittl! Kann sein, dass es da auch gestanden ist, keine Ahnung der Karli Wittl wars. [ich fordere Ladi mit Rastas] Die schwarze Perle! Kaum ein anderer Neueinkauf ist mit ähnlich vielen Vorschussloorbeeren zu Rapid gekommen ... OK, meine nächste Frage: Wie hieß der Gegner in der ersten Runde auf dem Weg zum deutschen Cupsieg und wann fand das Spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2005 Die schwarze Perle!Kaum ein anderer Neueinkauf ist mit ähnlich vielen Vorschussloorbeeren zu Rapid gekommen ... OK, meine nächste Frage: Wie hieß der Gegner in der ersten Runde auf dem Weg zum deutschen Cupsieg und wann fand das Spiel statt? Einer meiner Lieblinge damals Die Fiat Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Januar 2005 wer stellt die nächste frage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts